Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 20.08.2014, 18:49 Uhr

Auch mal wieder melden

Hallo auch mal wieder von mir. Hier ist soweit alles i.O.
Mein Daumen ist immer noch in der Gipsschiene Allerdings hat der "Chirurg meines Vertrauens"festgestellt,das der Daumen nicht gebrochen ist und auch nicht war.
Ich habe eine Sehnenentzündung und beide Daumengelenke sind auch entzündet .Also weiterhin die Schiene tragen,den Daumen still halten und die Medis schlucken.

Die nächsten beiden Wochen bin ich nun erst mal krank geschrieben.

 
Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.