Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 31.05.2017, 13:18 Uhr

auch eine Umfrage

kurze Info zuerst, das Paket ist da
super gegangen.
nun zur Fage. ich war heute um 12 Uhr so was von müde, habe dann die Eieruhr gestellt und wollte nur die 15 Minuten dösen nicht einschlafen. Aber
die Eieruhr hat nicht gekligelt ist bei 9 Minuten stehen gebliebn.
nun habe ich voll verpennt, bin um 13 Uhr aufgewacht, doof geträumt
ich bin jetzt ganz gerädert und werde nicht wach. habe jetzt ein schwarzen
Kaffee mit 2 Löffel Zucker neben mir, hoffe das es etwas bringt.
Nun zur Frage legt Ihr euch Nachmittgas hin wenn Ihr Müde seid?

ich ja aber immer nur knapp 15 Minuten damit ich ausgeruht bin, aber wenn ich wie jetzt richtig tief geschlafen habe . bin ich KAO!

 
11 Antworten:

Re: auch eine Umfrage

Antwort von kleineTasse am 31.05.2017, 13:46 Uhr

Ja. Wann immer es geht, lege ich mich Nachmittags hin. Ich schlafe im Schnitt 1,5 Stunden, manchmal sogar länger. Durch meine unregelmäßigen Nachtdienste und dann wieder freie Tage, habe ich weder genug Schlaf, noch einen vernünftigen Rythmus. Wenn ich dann Zeit habe, lege ich mich hin und hole was geht nach.

Ich verstehe wie es dir gerade geht. Vielleicht hilft dir der Kaffeé um wieder hoch zu kommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von omagina am 31.05.2017, 15:20 Uhr

ich bin und war kein tagschläfer...da kann ich noch so müde sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von Ricky50 am 31.05.2017, 16:21 Uhr

Nein ich lege mich auch nicht hin zum Mittagsschlaf, denn dann würde es mir so wie dir gehen Ling. Aber durch meine Schichten würde das sowieso nur 2x in der Woche gehen.
Gruß Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von jennysmum am 31.05.2017, 18:56 Uhr

Ich kann tagsüber nicht schlafen, egal, wie müde ich bin. Daher könnte ich nie zu den "weißen Nächten" bzw. der "Mitternachtssonne" fahren...da würde ich wohl nie schlafen. Das klappt nur, wenn ich krank bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von insel.omi am 31.05.2017, 19:16 Uhr

Mir geht es auch so, Silvia. Wenn ich wirklich mal einschlafe, fühle ich mich wie gerädert.Ab und zu döse ich mal ein wenig, wenn ich z.B. die Nacht davor schlecht geschlafen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von linghoppe. am 31.05.2017, 19:24 Uhr

ah danke, das Kaffee mit Zucker hat mich wieder geweckt, ich trinke mein
Kaffee sonst nie mit Zucker. habe eine neue Eieruhr gekauft, normalerweise
brauchte ich es nicht mehr, früher habe ich den Schlüssel in die Hand genommen
und schreckte dann auf..
nah ja ich will ja nicht Täglich Mittagsschlaf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von die Omi am 31.05.2017, 19:27 Uhr

ach schlafen könnte ich mittag, wenn der Kleine schläft und die große sich leise beschäftigt, aaaaaaber dann wäre der tag gelaufen, müde knatschig und zu nichts mehr zu gebrauchen .....scheint wohl am Namen zu liegen Silvia, hihihihi
also lass ich das lieber
lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von Daggi3 am 01.06.2017, 5:32 Uhr

Ich schlafe tagsüber auch nicht, egal wie müde ich bin. Ich wäre danach nicht zu ertragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von Flora61 am 01.06.2017, 7:48 Uhr

Also ab und an leg ich mich schonmal hin.
Wir gehen meistens erst zwischen 24.00-1.00 Uhr nachts ins Bett.
Wenn ich dann auch noch schlecht geschlafen habe,passt das.
Ich muss aber aufpassen...schlafe ich nachmittags zu lange,kann ich nachts nicht schlafen.
Ein Zuckerschub nach dem Schläfchen hilft wieder fit zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.06.2017, 16:29 Uhr

Hallo,

ich unterschreibe bei Anja. Mir geht es genau so. Wenn ich mich mittags nach dem Essen hinsetze und meine Mails anschaue, dann passiert es mir praktisch immer, dass ich einschlafe. Da muss ich dann auber aufpassen, dass ich dann zeitnah wieder aufwache, sonst schlafe ich abends nicht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch eine Umfrage

Antwort von tiktak am 01.06.2017, 22:23 Uhr

mir geht es wie Silke und Regina.Ich kann absolut tagsüber nicht schlafen,nur wenn ich krank bin.
Aber ich leg mich nach dem Mittag gern eine Stunde aufs und lese,das entspannt mich auch.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.