Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tiktak am 05.03.2014, 16:46 Uhr

auch Umfrage--geklaut

aus dem HF
wie ist der Altersunterschied zwischen Euch und Eurem Partner?
und wielange seid Ihr zusammen?
bin neugierig

 
9 Antworten:

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von Flora61 am 05.03.2014, 17:04 Uhr

Gute Frage!Ich muss mal nachrechnen...
Zusammengekommen sind wir 1977.
1981 haben wir geheiratet,wir sind also im August 33 Jahre verheiratet.
Mein Mann ist etwas über 4 Jahre älter als ich.
Bis jetzt hat's geklappt!

Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von Bosna am 05.03.2014, 17:10 Uhr

Bei uns warens am 18.2 21 Jahre
Und mein Mann ist 1 1/2 Jahre älter
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von linghoppe am 05.03.2014, 17:29 Uhr

wir kennen uns 24 Jahre sind 2o Jahre verheiratet und mein Mann ist
13 Monate jünger als ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von jennysmum am 05.03.2014, 18:24 Uhr

Meine Männer waren immer etwas jünger..aber nicht viel.
Mit dem Vater meiner Kinder kam ich mit 18 (er 17) zusammen...wir heirateten mit 19 und waren insgesamt 9 Jahre zusammen.
Danach hatte ich 2 Männer je 4 Jahre.
Jetzt bin ich seit 12 Jahren Single und will das auch bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von Omi 0212 am 05.03.2014, 18:50 Uhr

aaaalso wir sind seit ´87 zusammen, verheiratet seit `88 und mein Mann ist 1 Jahr älter als ich..

lg die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von omagina am 05.03.2014, 19:25 Uhr

ich war mit meinem exmann 34 jahre verheiratet...geheiratet mit 18 er war 7 jahre älter....mit meinem jetzigen mann bin ich gute 9 jahre zusammen...davon 3 jahre verheiratet und er ist 7 jahre jünger als ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von Sabine mit Amelie am 05.03.2014, 22:01 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich waren am 01.11.2013 12 Jahre zusammen und sind am 12.08.14 11 Jahre verheiratet. Unsere Tochter ist am 11.01. geboren. Mein mann ist 38 Tage jünger als ich.
Mein erster mann und ich waren 5 Jahre zusammen, davon 3,5 Monate verheiratet und er war 14 Jahre älter als ich.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von kleinvenzi am 06.03.2014, 13:06 Uhr

Wir sind 33 Jahre zusammen und waren im Nov. 31 Jahre verheiratet. Mein Mann ist1,5 Jahre älter als ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Umfrage--geklaut

Antwort von Birgit67 am 09.03.2014, 14:26 Uhr

mein Mann ist 1 Jahr und 4 Monate jünger wie ich - wir sind seit - 1988 zusammen und seit 1996 verheiratet.

schönen tag noch
birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.