Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 05.03.2016, 13:21 Uhr

auch Schnäppchen gemacht

Hallo,

Starlight Express feiert doch dieses Jahr sein 28stes Jubiläum. Aus diesem Anlaß verkaufen sie ab heute zu bestimmten Vorstellungen die Karten aus PK 2 für € 28,-- und PK 1 für € 50,--. Wir haben jetzt tatsächlich für diesen Preis Karten ergattert. Leider gab es nur noch 2 nebeneinander und eine 2 Reihen weiter vorn. Erst wollten wir nicht, aber wir waren vor ca. 14 Jahren mal dort und so begeistert, dass wir gesagt haben, wir nehmen das in Kauf. Jetzt haben wir 2 mal PK 2 und einmal PK 1, inkl. Bearbeitungsgebühr kosten uns jetzt die 3 Karten € 108,50. Fast so viel kostet normalerweise eine.
Amelie weiß nur, dass sie am 24.03. nichts ausmachen darf und das wir nach Bochum fahren. Wohin wir gehen und was sie erwartet, weiß sie nicht. Ich freue mich total drauf. Wir haben die Uhr 15.00 Vorstellung gebucht. Wir fahren morgens hin und abends nach der Vorstellung zurück. Übernachten wollten wir wegen unserem Hund nicht. Schade eigentlich, aber laut Routenplaner sind es 3,5 Stunden Fahrt. Ich hoffe, ich kann bis dahin wieder Auto fahren, dann ist das kein Thema. Jeder etwas mehr wie 1,5 Stunden, das ist okay. Mit Übernachtung wäre zwar stressfreier gewesen, aber was man nicht für das liebe Tier tut. Er hat noch nie fremd übernachtet.
Ich freue mich auf jeden Fall drauf. Das wird für mich ein schönes Geburtstagsgeschenk.

Liebe Grüße

Sabine

 
7 Antworten:

Re: auch Schnäppchen gemacht

Antwort von Bosna am 05.03.2016, 13:49 Uhr

Oh ,das freut mich für euch.
Da wollte ich auch mal mit den Kindern hin. Wir waren ohne schon zwei Mal. Ist aber schon lange her.
Meinen Mann ist es aber zu teuer zu viert mit Übernachtung.
Freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Schnäppchen gemacht

Antwort von linghoppe. am 05.03.2016, 14:36 Uhr

oh da hast du ein gutes Schnäppchen gemacht, Amelie wird sich
freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Schnäppchen gemacht

Antwort von omagina am 05.03.2016, 16:22 Uhr

ein echt tolles schnäppchen.....mein mann war schon insgesamt 5 mal da....mit mir und meiner tochter war es für ihn nichts besonderes mehr...für uns beiden damals schon...kostenpunkt war bestimmt das dreifache von eurem preis...übernachten mussten wir nicht da bochum ja vom sauerland damals fix zu erreichen war...ich wünsche euch ganz viel spass

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Schnäppchen gemacht

Antwort von jennysmum am 05.03.2016, 19:58 Uhr

Dann wünsche ich viel Spaß!
Die Darsteller waren zur Neu-Wiedereröffnung unseres Einkaufscenters bei uns und haben ein paar Ausschnitte aus der Show gezeigt.
Das war vor etwa 1 Jahr und sogar unsere Mausi mit damals ca. 9 Monaten war total begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Schnäppchen gemacht

Antwort von tiktak am 05.03.2016, 23:46 Uhr

Gratuliere!Habt Ihr richtig gemacht.
Ich war vor ein paar Jahren mit 4 Freundinnen da,war auch ein guter Preis,99€ und da war die Zugfahrt,Hotelübenachtung mit Frühstück und natürlich die Show inclusive.Da wir 500km von Bochum entfernt wohnen,fand ich das super.

Ich wünsche Euch ganz viel Freude !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Schnäppchen gemacht

Antwort von insel.omi am 06.03.2016, 10:27 Uhr

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß. Amely wird sich bestimmt sehr freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch Schnäppchen gemacht

Antwort von Flora61 am 06.03.2016, 11:30 Uhr

Super Preis...toll!
Viel Spaß euch dreien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.