Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe. am 28.09.2015, 19:02 Uhr

Arzt wechsel

hallo Ihr Lieben
da Momo immer noch Krank ist, will ich mit Ihr zum Arzt, aber mit der Ärztin
bin ich schon länger nicht zufrieden. Letzesmal als Momo vor 1 Monat nur ein
Gesundheitszeugnis brauchte damit sie beim Tournier mit machen darf ,haben wir trotz Termin 1 Stunde länger gewartet, dann mussten wir noch 35 Minuten warten bis sie es Ausgedruckt hatten...1 Satz nur das M....O keine Kranheiten hat
und auch sonst habebn wir das Gefühl das sie nicht so richtig untersucht wenn was ist. hat auch übersehen das Momo eine Impfung auffrischen muss, dabei hatten wir extra einen Termin damit sie den Ausweis kontroliert..
kann ich einfach Morgen einen anderen Arzt anrufen? mein Mann hat einen anderen weil der näher an seiner Arbeit ist.. geht das einfach so?

 
3 Antworten:

Re: Arzt wechsel

Antwort von jennysmum am 28.09.2015, 19:33 Uhr

Wir haben in Deutschland freie Arztwahl. Und wenn Ihr evtl. erst am Donnerstag geht, habt Ihr sogar nen neues Quartal. Obwohl das mit dem Quartal nicht mehr eingehalten werden muss, wenn man mit dem Arzt nicht zufrieden ist. In einem neuen Quartal muss man dann aber nichts groß bei der Kasse erklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt wechsel

Antwort von linghoppe. am 28.09.2015, 19:43 Uhr

ah danke mal schauen wie es Ihr Morgen geht, sie will in die Schule
Momo muss man anketten das sie nicht in die Schule geht..
aber ich schreibe eine Entschuldigung das sie beim Sport nicht mit machen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt wechsel

Antwort von omagina am 28.09.2015, 20:18 Uhr

den arzt kannst du frei wählen...manche praxen nehmen nur leider keine neuen patienten an...ist mir leider schon passiert...aber vorher anrufen..und du weisst ob er euch nimmt...viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.