Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 01.04.2017, 6:28 Uhr

April

Hallo zusammen!
Nun haben wir schon April und Oster rückt immer näher. Da ich gerade von der Arbeit komme stell ich mal Kaffee und Müsli hin, mehr gibt es jetzt nicht mehr da ich gleich ins Bett gehe .
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Gruß Ricky

 
4 Antworten:

Re: April

Antwort von jennysmum am 01.04.2017, 7:31 Uhr

Kaffee nehme ich, aber Müsli nicht. Bin ich kein Fan von...ich stelle noch Brötchen, Wurst, Fleischsalat und Eier dazu.
Die eine kommt von Arbeit - die andere (ich) muss auf Arbeit.
Ich wünsche allen auch einen schönen Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April

Antwort von omagina am 01.04.2017, 7:56 Uhr

moin..ich nehm aber das müsli....herzlichen dank....freu mich immer wenn es jemand hinstellt ja..jetzt ist schon april....wo bleibt die zeit....ich muss auch gleich ins hotel....aber ..wenn nix dazwischen kommt.. hab ich morgen frei....hier wird heute die terassenzeit eingeläutet und das trampolin aufgebaut....der rasen schreit auch ganz gewaltig nach dem mäher....also kein tag mit langeweile....ich hoffe das wetter hält sich....allen hier ein schönes stressfreies wochenende wünsche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April

Antwort von linghoppe. am 01.04.2017, 8:59 Uhr

ich nehem mir auch Müsli und Kaffee. Die Somme kommt, Ostern bleiben
wir da, kann sein das ich alleine weg fahre, Momo muss lernen , MSA
schriftlich. gleich gehe ich los, für mich schon spät , aber da ich noch zum DM muss
die aber erst 9.30 uhr öffnen , will das dann gleichit Supermarkt verbinden
wenn das Wetter so bleibt nehme ich mir heute Nachmittag die Decke und lege mich
in den Hof an die Sonne, etwas Vitamin D tanken.
also dann ich bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April

Antwort von tiktak am 01.04.2017, 11:53 Uhr

so einen schönen 1.April hats ewig nicht gegeben.
Die Sonne scheint,es ist warm und es blüht und grünt draußen.
Allen ein wunderschönes WE!
LG

und lasst Euch nicht foppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.