Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinvenzi am 01.04.2014, 5:39 Uhr

April, April...

Kan nicht mehr schlafen und da habe ich mir gedacht "Heute bin ich mal die Erste " Also-Allen einen guten Morgen- lasst euch nicht in den April schicken !

 
5 Antworten:

Re: April, April...

Antwort von linghoppe am 01.04.2014, 6:34 Uhr

hei guten Morgen, das ist echt doof wenn man nicht mehr schlafen kann
ich stehe dann auch lieber auf, als mich zu wälzen und dann kurt vor dem Wecker einzuschlafen opf in die Schule kommen., für die Jungs zu verscherzen
Meine fragte sie dann ist das ein Scherz für Mich? ode wirklich für die Jungs?

soll für die Jungs sein!



so dann Hier ein Herzschrittmacher Kaffeee ist mal wieder zu stark aber stelle Milch dazu..passt gut auf heute Ling

Birchermüsli kommt gleich.. muss Annanas schneiden das amche ich ungern pflutsch und saftet so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April, April...

Antwort von omagina am 01.04.2014, 6:41 Uhr

ich geselle mich mal zu euch....bin auch schon eine stunde auf....wir haben doch nicht vollmond??? alles hat schlafstörungen na ok...nutzen wir die frühe zeit...ich hab schon wäsche gefaltet und bin dabei meinen eintopf zu kochen....bei ling krieg ich gleich müsli... also alles bestens ich wünsche allen einen guten start in den april... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April, April...

Antwort von Bosna am 01.04.2014, 7:59 Uhr

Guten Morgen
Ich hoffe ,dass ihr morgen länger schlafen könnt. Das ist doch keine Zeit zum Aufstehen.
Ling ich nehm mir von deinem Küchenschrank nen Teebeutel raus, Kaffee mag ich nicht
Tja da kommt die Warnung etwas zu spät.
Mein Kleiner und ich suchten heute schon vom Wohnzimmerfenster aus den Garten ab,da laut meines Mannes eine ganze Igelfamilie im Gras sitzt.
April, April
War noch etwas früh zum Denken.
Muss heute noch zum Aldi.
Bei den Kindern fängt heute wieder die Freiluftsaison im Leichtathletiktraining an.
Mein Großer schreibt heut Mathe.
Und mein Mann fährt heute den Rasenmäher zum Kundendienst.
Und juchu endlich darf unser Cabrio den Winterschlaf beenden.Hoffentlich bleibt das Wetter noch länger so schön.
Wünsch euch einen schönen Tag.

Sabine,ich kann dich beruhigen. Mein Kleiner lernt Posaune seit November und es wird besser. Er kann schon einige Lieder spielen.
lg
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April, April...

Antwort von Flora61 am 01.04.2014, 8:19 Uhr

Schönen guten morgen auch von mir!
Also ich schlafe im Moment wie ein Stein,kenne aber auch das Wachliegen..
Das geht auch wieder weg...heute Mittag Fahr ich Klara besuchen,müssen im Garten was umsetzen.
War gestern noch bei Anton,seine zwei neuen Lieblingswörter sind im Moment:Motorroller und Tomatensoße!
Bei jeder Gelegenheit wirft er einem die Wörter um die Ohren,ich musste so lachen.
Ausserdem hab ich mir gestern die ersten Blumen im Pflanzencenter geholt und auf der Terrasse eingepflanzt.
Reicht aber noch nicht!
Viel Spass für heute!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: April, April...

Antwort von kleinvenzi am 01.04.2014, 9:15 Uhr

Nun habe ich das 2. Frühstück vertilgt, zum ersten gab es nur ne halbe Banane. Diesmal etwas kräftiger-Leberwurst und Nussschinken.
Der Aprilscherz deines Mannes Karin ,war ja gemein. Meine Tochter hätte in dem Alter losgeheult vor Enttäuschung. Aber Jungs sind da bestimmt nicht so sensibel.
Heute haben wir hier iii-Wetter! Ich tätige gleich den Großeinkauf (mit Fahrrad). Dabei darf ich Nutella für unsere Wochenendnaschkatze nicht wieder vergessen. Bettenbeziehen werde ich in der Hoffnung auf Sonnenschein auf morgen verschieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.