Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von omagina  am 24.09.2015, 13:20 Uhr

alles shit

gestern ging es meinem mann so gut...heute ist alles wieder in frage gestellt...er hat ein mieses ekg....herzrhytmusstörungen...gallenprobleme und sogar die blutverdünnertabletten reichen zur zeit nicht aus...er bekommt spritzen...damit es kein schlaganfall wird...menno...er darf absolut nichts machen im moment...und wenn es nicht besser wird kommt er wieder und muss ins kkh zum stenteinsetzen weil ein gefäss sehr verengt ist...dazu mosert die gallenblase mit zuviel gallenflüssigkeit...und macht das er wieder ganz oft aufs örtchen muss...das wiederum trägt nicht dazu bei das der körper kraft bekommt...ein böser teufelskreis...

 
9 Antworten:

Re: alles shit

Antwort von Flora61 am 24.09.2015, 14:06 Uhr

Oh Mann,auch so kompliziert!
Ich wünsche deinem Mann auch einen lieben Schutzengel Regina....
Wenn es anders nicht geht ist er sicher im KH besser aufgehoben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles shit

Antwort von omagina am 24.09.2015, 14:15 Uhr

ich denke es auch fast....abwarten...den schutzengel braucht er jetzt ganz sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles shit

Antwort von Sabine mit Amelie am 24.09.2015, 14:45 Uhr

Hallo Regina,

oh mann, das liest sich alles andere als gut. Ich drücke dir und deinem Mann beide Daumen und wünsche euch, dass sich das alles wieder einpendelt. Ich könnte mir aber bei deinem Mann unter Umständen auch vorstellen, dass es jetzt gerade auch mit die Aufregung ist. Gerade hatte er einen Herzinfarkt und jetzt ist er ohne dich in der Kur, das ist alles nicht ganz einfach. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles shit

Antwort von linghoppe. am 24.09.2015, 15:26 Uhr

ohh meno das ist echt doof , zum Glück ist er in guten Händen und der Druck
lastet nicht auf Dir.. denn die können dann besser entscheiden ob er ins KKH
muss oder bei der Kur bleiben kann. ich drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles shit

Antwort von jennysmum am 24.09.2015, 19:49 Uhr

Ach Mensch Regina!
Aber ehrlich, ich hatte mich eh gewundert, dass Dein Mann so zeitig aus dem KH entlassen wurde.
Wie bei meiner Mutter vor über 1 Jahr. Die KH haben von den Kassen die Vorgabe, wie lange eine Krankheit im KH behandelt werden darf bzw. das KH bekommt nur für so und so viele Tage Geld von den Kassen. Daher werden heute selbst Totkranke entlassen.
Ich drücke die Daumen, dass es bei Deinem Mann nicht schlimmer wird und er doch bei der Kur bleiben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles shit

Antwort von omagina am 24.09.2015, 20:34 Uhr

in der reha wurde gesagt die meisten kommen dort vom krankenhaus direkt hin...noch nichtmal vorher nach hause...unser deutsches sparsystem ist schon sehr " nett " zu solchen patienten die pflege und betreuung eigentlich noch sehr nötig hätten...danke für die daumen..lg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles shit

Antwort von omagina am 24.09.2015, 22:45 Uhr

ich hab jetzt über zwei stunden gewartet...meinem mann gings heute abend am telefon ganz mies..er bekam keine luft...dann ist er da zur schwester...und ich hab hier gesessen...ein arzt hat ihn dann untersucht..er bekam sauerstoff und es war wohl eine überreaktion auf die neuen medis....hoffen wir mal das es einmalig war..ich hatte ganz schön angst...kilometer weg..und man sitzt und wartet...sowas wünscht man keinem...jetzt werd ich versuchen zu schlafen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles shit

Antwort von Ricky50 am 24.09.2015, 23:07 Uhr

Ich wünsche deinen Mann gute Besserung, meine Daumen sind gedrückt.
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles shit

Antwort von insel.omi am 25.09.2015, 13:07 Uhr

Das ging ja alles gewaltig gegen den Baum. Ihr scheint überhaupt nicht zur Ruhe zu kommen. Alles Gute für Deinen Mann und das er schnell wieder einigermaßen auf den Beinen ist. Kein Mensch versteht, weshalb Patienten noch dazu schwerkranke, wie ein Objekt behandelt werden. Die Leute, die solche Beschlüsse fassen, können keine medizinischen Kenntnisse besitzen und waren auch noch nie ernsthaft krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.