Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 17.04.2014, 16:39 Uhr

Alles gut!

Ich bin so froh,Anton hat keine Diabetes!
Wir mussten bis heute Nachmittag abwarten.Die Werte waren wohl im Rahmen,bzw.er hatte dann Unterzucker!
Die Nacht war wohl ganz schlimm,weil um Mitternacht auch eine kleine Diabetespatientin kam,die gefallen war.
Sie hatte wohl eine Gehirnerschütterung und musste deshalb die halbe Nacht spucken.Sie fragte immer nach Wasser und Anton wollte dann auch etwas.
Er durfte ja aber nicht!
Bis heute Mittag zogen sich die Blutabnahmen hin und er durfte weder essen noch trinken!
Der arme Kerl war so ausgehungert und durstig,dass er vor lauter Verzweiflung,einen Apfel,den ein anderes Kind im spielbereich liegengelassen hatte, nicht mehr abgeben wollte.
Er rief immer: Mama,essen!
Ihr könnt mir Glauben,mir kamen echt die Tränen!
Als er dann endlich essen durfte( erst nachdem man eine Urinprobe von ihm hatte)konnte er nicht mehr warten.Er schaufelte alles in sich hinein!
Er war noch nie ein guter Esser,aber das hättet ihr sehen sollen!
Ich bin so froh und dankbar,dass alles gut ausgegangen ist!
Meine Tochter muss jetzt wohl das Essen und vor allem die Trinkmengen genau notieren aber das ist das kleinere Übel.
Ich danke euch ganz herzlich dass ihr so an Anton gedacht und die Daumen gedrückt habt.
Ihr seid toll!
Anja

P.S. Jetzt kann Ostern kommen!

 
8 Antworten:

Re: Alles gut!

Antwort von RenateRichter am 17.04.2014, 16:46 Uhr

Super,dann mal""Schöne Ostern"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von omagina am 17.04.2014, 17:01 Uhr

super....puh daumen loslass....dann kann ostern ja nun kommen....das mit dem hungern bei einem kind das die ganze sache ja noch nicht versteht ist wirklich schlimm...da wäre ich auch fertig gewesen....wenn nun noch alles im grünen bereich bleibt wars ja ein einmaliger schreck....ganz liebe grüsse regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von tiktak am 17.04.2014, 17:23 Uhr

puh,Anja,was bin ich froh!
Freu mich ganz doll mit Euch.
Ich kann absolut verstehen,dass Dir die Tränen gekommen sind.
Es bricht einem das Herz,wenn die Kleinen Kummer haben und es ihnen nicht gut geht.
Ich habe den Felsen plumsen hören von Deinem Herzen.
Jetzt wird es schöne Ostern
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von Omi 0212 am 17.04.2014, 18:53 Uhr

ach man bin ich froh, mir alten Heulsuse kamen doch jetzt beim lesen tatsächlich die Tränen..Ich kann mir richtig vorstellen wie es euch ergangen ist...
Jetzt kann Ostern mit all seinen Schlemmereien kommen und ihr könnt ohne schlechtes Gewissen naschen..

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all

Antwort von Flora61 am 17.04.2014, 19:04 Uhr

Ja,es war wirklich nicht schön!
Er versteht ja noch nicht,warum er nichts essen und trinken durfte.
Und dann immer die doofen Pipibeutel....
Jetzt wissen wir aber,dass auch er durchaus "gut" essen kann!
Ich hoffe,er vergisst es ganz schnell!
Lieben dank euch allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von Daggi3 am 17.04.2014, 21:10 Uhr

Na, da hat sich ja das Daumen drücken gelohnt. Ich kann Eure Freude sehr gut nachempfinden. Dann ein frohes Osterfest und lasst den Kleinen mümmeln was er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von jennysmum am 17.04.2014, 21:33 Uhr

Das ist sooo schön zu lesen, dass es Anton wieder gut geht.
Dann mal schöne Ostern mit viel Süßem für den tapferen kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles gut!

Antwort von Bosna am 18.04.2014, 19:04 Uhr

Ja ,das ist eine gute Nachricht.
Das nicht Essen und nicht trinken dürfen vor einer OP war bei uns auch immer schlimm . Da tut einem das Kind schon leid.
Jetzt kann Ostern kommen.
lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.