Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 13.08.2014, 8:56 Uhr

Allen einen guten morgen...

....und einen guten Tag!
Fahr gleich ins Städtchen...Kaffee trinken mit einer Freundin!
Macht's gut!
Anja

 
4 Antworten:

Re: Allen einen guten morgen...

Antwort von Bosna am 13.08.2014, 10:09 Uhr

Guten Morgen
Sitze gerade gemütlich mit den Kindern bei Frühstück.
Muss heute noch Wäsche machen. Habe die Betten abgezogen.
Kühlschrank reinigen. Gefriertruhen abtauen.Nachmittag gehen wir mit Schwimu zum Essen.Sie wollte uns vor unserm Urlaub noch was kochen aber wegen ihrer schmerzenden Hüfte ist es nicht möglich ,also gehen wir essen. Morgen werden die Koffer gepackt und dann lassen wir es uns 4 Wochen gut gehen.
Wünsch euch einen schönen Tag
Anja hoffe du hattest einen schönen Vormittag
lg
karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Allen einen guten morgen...

Antwort von jennysmum am 13.08.2014, 11:01 Uhr

Karin, 4 Wochen Urlaub? Mir wäre das an 1 Stück zu lange. Ich habe meinen Urlaub in 2x1 Woche + 1x2 Wochen übers Jahr aufgeteilt.
Aber ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!
Anja, ich hoffe das Treffen war schön!
Ich muss in 2 Stunden los zur Spätschicht! Noch ist die ab 18 Uhr einigermaßen locker, da fast nur noch Mails bearbeitet werden müssen. Ab 01.09. wird das anders, da müssen wir von Mo - So 7 - 22 Uhr auch die Rechnungshotline + Kundenservicehotline bedienen. Nur an bundesweiten Feiertagen nicht. Naja, was soll´s.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bosna

Antwort von Flora61 am 13.08.2014, 13:05 Uhr

Karin,euch einen wunderbaren,erholsamen Urlaub.....!
Ein bisschen Vorbereitungsstress gehört dazu aber dafür könnt ihr dann entspannen!
Viel Spaß!
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jennysmum

Antwort von Flora61 am 13.08.2014, 14:04 Uhr

Was ist das?
Ich hab dir kurz nach Bosna geantwortet....aber der Beitrag ist weg!

Puh...das hört sich nach Stress an...aber lass dir deine freue Zeit nicht vermiesen!
Omm....positive Gedanken!
Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.