Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Flora61  am 25.07.2014, 8:23 Uhr

Alle verschlafen?

Hallo und guten morgen!
Wo seid ihr alle?Noch im Bett?
Seit gestern hat es wieder ordentlich gewittert,deshalb hat es sich abgekühlt.
Muss gleich mit meiner Mutter einkaufen und heute Nachmittag kommt Anton und bleibt bis morgen.
Hoffe ihr seid alle fit!
Lg und einen schönen Tag...Anja

 
4 Antworten:

Re: Alle verschlafen?

Antwort von omagina am 25.07.2014, 8:30 Uhr

moin....ich hab echt " verschlafen"...lach....statt kurz nach 6 wurde ich kurz nach 7 wach....aber da hier kein baby schreit ...störts keinen heute kommt mein privatbesuch....von daher nicht suchen wenn ich nicht auftauche bis montag...denn hotel und meine fewo wollen auch noch erledigt werden....also kein langweiliges weekend...geregnet hats hier nicht...aber im moment haben wir auch angenehme 20 grad...hoffe es bleibt trocken...ich wünsche jetzt allen schonmal ein wunderschönes wochenende.... regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle verschlafen?

Antwort von Ricky50 am 25.07.2014, 9:16 Uhr

Guten Morgen!
Nein verschlafen habe ich nicht, aber ich hatte ja spätschicht und da komme ich nicht vor 24 Uhr ins Bett. Daher früh etwas länger. Hier scheint die sonne. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Lg Ricky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle verschlafen?

Antwort von tiktak am 25.07.2014, 9:48 Uhr

Nö,verschlafen nicht,aber ausgeschlafen.
Ich war schon einkaufen und nun fahren wir zu unserer Enkelin.Wir holen sie um 13.00 vom Sportplatz ab,wo der Kiga einen schönen Tag verbringt.Meine Tochter muß bis 14.00 arbeiten und ab 15.00 sind wir dann im Kiga,dort werden die "Schulkinder" verabschiedet.
Danach fahren wir wieder die 150km nach Hause.
Hier hat es heute Nacht etwas geregnet,aber wir haben schon wieder 25 Grad und bedeckten Himmel.
Anja,viel Spaß mit Anton,Regina mit Deinem Besuch und allen anderen bei dem,was ihr tut.
Silke,ist alles ok mit Deiner Mutter?
LG Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle verschlafen?

Antwort von jennysmum am 25.07.2014, 10:17 Uhr

Nein, ich habe nicht verschlafen, aber wenn ich Spätschicht oder frei habe, stehe ich später auf, frühstücke dann in Ruhe, ehe ich mal ins Net schaue.
Bei meiner Mutti haben sie nun gestern das MRT ohne Kontrastmittel gemacht. Dabei wurde festgestellt, dass durch den letzten Bruch eine Art spitze Kante hervorsteht, der jetzt diese Schmerzen bereitet und auf den anderen Wirbel drückt. Es ist also nicht wieder ein Bruch, wie zuerst gesagt, sondern der Wirbel ist verschoben. Jetzt wollen sie heute nachmittag, wenn mein Vati im KH ist, besprechen, wie es am besten operiert wird...es wird wohl auf Öffnung des Rückens (Freilegen der Wirbelsäule) und absägen der Kante rauslaufen. Mehr erfahre ich heute Abend!
Hier regnet es seit gestern fast ununterbrochen. Nachmittags soll es besser werden...das hoffe ich, ich muss noch was einkaufen, was ich gestern vergessen habe bzw. wo ich dachte, ich habe es noch daheim vorrätig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.