Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 10.11.2014, 14:46 Uhr

Aldi Bilder

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Sammelt ihr für eure Enkelkinder oder Kinder die Aldi Bilderund ab heute auch die real Bilder. Wenn ihr die nicht sammelt, könntet ihr die evtl. für Amelie mit sammeln? Das wäre echt klasse, da würde sie sich freuen.

Liebe Grüße

Sabine

 
9 Antworten:

Re: Aldi Bilder

Antwort von kleinvenzi am 10.11.2014, 17:33 Uhr

Tut mir leid, Sabinchen aber wir haben in unserer Gemeinde nur NORMA und NETTO .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Bilder

Antwort von Omi 0212 am 10.11.2014, 17:41 Uhr

Sabine das tut mir leid, wir haben hier Aldi Nord und die Sammelkarten die ich hatte weil ich im Westen zum Einkaufen war, habe ich hier im Suche/Biete schon verschickt....

Vlt klappts ja nochmal S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Bilder

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.11.2014, 17:52 Uhr

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, alles gut. Wenn wir genug bekommen, kaufe ich ein Buch, wenn nicht, dann nicht. Wir haben von den meisten anderen Aktionen die Bücher, da wird sie hoffentlich das nicht vermissen. Ich probiers einfach mal

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Bilder

Antwort von linghoppe am 10.11.2014, 18:06 Uhr

wir haben hier Aldi Nord nix von Bildern
Real haben wir nicht.. schade hätte Ameli gerne die Freude gemacht
Gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Bilder

Antwort von Sabine mit Amelie am 10.11.2014, 20:16 Uhr

Hallo Silvia,

Dankeschön. Ich wußte icht, dass es diese Aktion nur bei Aldi Süd gibt. Bin davon ausgegangen, dass die Bundesweit ist. Scheinbar sammeln Kinder aus dem Bereich Aldi Nord keine Bilder .
Meine Kollegin hat mir heute 7 Päckchen Bilder geschenkt und sie sammelt weiter. Meine Große hat auch gesagt, sie sammelt. Ich glaube, ich werde mal meine Outlookkontakte anschreiben und fragen, wer für uns mitsammeln kann. Da kommen dann bestimmt einige zusammen. Jetzt bin ich "angefixt" und will es schaffen .

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Bilder

Antwort von linghoppe am 10.11.2014, 21:35 Uhr

dann viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Bilder

Antwort von zari am 11.11.2014, 5:53 Uhr

Kann ich leider nicht mit dienen-sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Bilder

Antwort von Bosna am 11.11.2014, 6:33 Uhr

Bei uns gibt es die Bildchen zwar aber ich komme nicht oft zu Aldi.
Ich frag mal Schwiegermama.
lg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aldi Bilder

Antwort von jennysmum am 11.11.2014, 7:46 Uhr

Wir haben leider auch nur Aldi Nord.
Ich hoffe aber, dass Ihr genug Bildchen für Amelie zusammen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.