Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 02.12.2014, 14:45 Uhr

ach nööö

ich durfte das Wichtelgeschenk nicht ohne Absender abgeben die Dame hat darauf bestanden da fehlt noch die Adresse , habe dann leider keine Wahl gehbat..
nah ja macht ja nichts
Ling

 
4 Antworten:

Re: ach nööö

Antwort von omagina am 02.12.2014, 15:38 Uhr

wie...deins ist schon unterwegs?....wir wollten doch erst am 10.ten schicken...und meins bekommt ganz sicher keinen absender die nette post hier nimmts auch ohne...ist dann halt nur eigenes risiko...aber das hat letztes jahr auch funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nööö

Antwort von tiktak am 02.12.2014, 15:47 Uhr

Hab auch den 10.als Sendetermin im Kopf

Man kann auch einen Fantasieabsender draufschreiben.
Aber jeder wie er mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nööö

Antwort von linghoppe am 02.12.2014, 16:09 Uhr

ach so ich dachte bis zum 10.muss es angekommen sein..
nah ja ich hoffe mein Wichtelchen freut sich..dann dennnoch
Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach nööö

Antwort von omagina am 02.12.2014, 19:23 Uhr

ling...was denkst du wie lange ein päckchen hier braucht? ich schicke mein nikolauspaket an die enkel freitag ab...das ist samstag da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.