Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jennysmum am 25.11.2015, 16:55 Uhr

Ab auf die Insel...

Meine Kleine hat ja letzte Woche bei der Reisemesse einen Gutschein für 2 Ü + HP für 2 Personen in einem Wellnesshotel gewonnen.
Da habe ich mich angeboten, die Kids zu nehmen, damit meine Tochter + Mann Zeit für sich haben...muss auch mal sein.
Da ich nicht mit den beiden Kids zu Hause bleiben will, habe ich jetzt tagelang ne Wohnung/Pension/Bungalow an der Ostsee gesucht. Das WE ist vom 6. - 8. Mai. Nur da ist an der Ostsee fast überall schon Hochsaison und unter 5 Ü nix zu finden...war echt am Verzweifeln, hab mir die Finger wund geschrieben...und heute endlich ne Zusage. Jippie!!! Es geht nach Zinnowitz in eine 70 qm große Maisonettwohnung und das bezahlbar!
Freu mich gerade wie Bolle!
Wollte ich nur mal los werden.
Wünsche allen, die gerade Schweres durchmachen Alles Gute!
Den Anderen, gutes Gelingen bei den Weihnachtsvorbereitungen. Ich mach dieses Jahr gar nichts! Geh zu meinen Eltern bzw. Kindern und an mindestens 1 Tag muss ich ja arbeiten.

 
7 Antworten:

Re: Ab auf die Insel...

Antwort von die Omi am 25.11.2015, 16:59 Uhr

du bist aber wirklich so ne richtige Reiseeule, oder???
klingt aber gut, Vorfreude ist die schönste Freude...viel spaß

die Omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab auf die Insel...

Antwort von tiktak am 25.11.2015, 17:08 Uhr

Ach Silke,Du hättest auch zu mir kommen können,denn wir wollen Anfang Mai ohnehin wieder in den Urlaub und dort unseren 40.Hochzeitstag feiern,da wäre Platz bei uns im Haus.
Viel Spass!

Wer Lust hat,kurz mal meine Urlaubserlebnisse zu lesen,schaut bei "Reisen" rein LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab auf die Insel...

Antwort von jennysmum am 25.11.2015, 17:53 Uhr

Karin, das ist lieb von Dir, aber ich wollte direkt am Meer sein, auch wegen F., dass sie da buddeln kann. Und L. kämpft ja nun schon seit mehr als 3 Monaten immer wieder mit Asthma-Anfällen...dem tun dann die 2 Tage an der See auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab auf die Insel...

Antwort von tiktak am 25.11.2015, 18:09 Uhr

das weiss ich ja,aber Ihr wärt von uns aus in einer halben Stunde am Meer,auch ohne Auto.Wir wohnen zwar auf dem Dorf,haben aber einen Bahnhof und nach Wismar sind es 14 km.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab auf die Insel...

Antwort von Sabine mit Amelie am 25.11.2015, 19:00 Uhr

Hallo,

Silke das ist ja toll. Du schreibst, L. leidet immer mal wieder an Asthma-Anfällen. Hast du schon mal etwas von Salzgrotten gehört? Bei uns in der Nähe gibt es so ein Teil. Ich füge dir mal einen Link ein, dass du es dir mal vorstellen kannst.
http://salzatrium-karlsruhe.de/salz-atrium/
Ich war da schon ab und an mal mit Amelie drin, wenn sie so extrem gehustet hat. Sie hatte ja praktisch ab 7 Monate ca. alle 4 - 6 Wochen so einen ganz üblen Husten. Das hat sie sehr geschlaucht. Ich bekam dann mal den Tipp, ich solle mit ihr dort hin gehen. Die Dame dort hat uns dann erklärt, dass 45 Minuten in dieser Salzgrotte so effektiv seien, wie 3 Tage am Meer. Amelie tat das immer gut. Ihr könnt es ja mal ausprobieren. Bei uns gibt es extra Kindertermine. Amelie bekam dann einen Sandeimer und Förmchen in die Hand gedrückt und durfte im Salz sandeln. Das hat ihr immer total Spaß gemacht.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab auf die Insel...

Antwort von jennysmum am 25.11.2015, 20:23 Uhr

So eine Salzgrotte gibt es hier auch, aber das wird ihm schnell langweilig, denn für Eimerchen ist er zu groß.
Aber ich werde trotzdem schauen, dass er wenigstens 1x im Monat hin geht...da muss er halt nen Videoplayer mitnehmen oder tragbare Videokonsole. Werde das mit meiner Tochter besprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab auf die Insel...

Antwort von Bosna am 28.11.2015, 8:24 Uhr

Silke,
schön , dass es doch noch mit einer Wohnung geklappt hat.
Wir bestimmt schön an der Ostsee.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.