Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von insel.omi am 09.12.2015, 8:59 Uhr

9. Türchen

Nun sind 9 Türchen geöffnet. Wir haben noch eine kleine Advetstafel. Darauf steht jetzt mit Kreide geschrieben, noch 15 Tage bis Weihnachten.
Ich habe mir eine Checkliste gemacht,was noch zu erledigen ist.
Kommt alle gut durch den Tag.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: 9. Türchen

Antwort von omagina am 09.12.2015, 13:39 Uhr

moin checkliste liegt hier auch schon...und füllt sich fleissig....ich wünsche allen einen schönen mittwoch kraft für alle die sie brauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 9. Türchen

Antwort von jennysmum am 09.12.2015, 14:56 Uhr

Ich muss nur noch für 2 Enkel Geschenke einpacken lassen (ich hab da kein Geschick dazu). Ansonsten muss ich nichts mehr tun. Heiligabend fahren meine kl. Tochter + Familie und ich zu meinen Eltern, den 1. Feiertag bin ich abends dann auch bei meiner kl. Tochter, am 2. muss ich arbeiten.
Zur Family meiner Großen komme ich dieses Jahr Weihnachten nicht. Aber Geschenke sind schon dort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.