Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von die Omi  am 01.01.2016, 0:20 Uhr

2016

Ein gesundes neues Jahr mit mehr Gesundheit für alle wünscht euch

Die omi

 
10 Antworten:

Re: 2016

Antwort von omagina am 01.01.2016, 8:13 Uhr

danke...ebenso....und einen guten morgen an alle am neujahrstag....ich bin gleich arbeiten....von daher...bis später mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016

Antwort von jennysmum am 01.01.2016, 11:09 Uhr

Ich schließe mich an. Möge 2016 für die Leidgeplagten (hier gibt es ja auch die eine große "Baustelle") besser oder zumindest erträglich/er werden.
Ein gesundes, neues Jahr für alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016

Antwort von Torsti am 01.01.2016, 14:06 Uhr

Auch von mir an alle, ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016

Antwort von Birgit67 am 01.01.2016, 15:41 Uhr

Auch von mir alle gute viel Gesundheit und gutes gelingen in 2016

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016

Antwort von linghoppe. am 01.01.2016, 15:51 Uhr

ich habe es unten schon geschriebn abe rhier noch einmal
ich wünsche es allen die schreiben und lesen

Ich wünsche dir Schuhe, die nicht drücken für den Weg, den du gehst
Und dass der Rucksack um Rücken nicht zu schwer ist, den du trägst
Wenn's Abend werden will eine offene Tür
Den Himmel auf Erden: Ja, das wünsche ich dir

Ich wünsche dir Kerzen, hunderte, die sollen brennen an deinem Fest
Und eine Torte wie einen Jumbo für dich und deine Gäste
Nicht Löffel aus Silber, nicht Gold auf dem Geschirr
All diesen Schmuck in dir selbst: Ja, das wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ling - das ist wunderschön

Antwort von Birgit67 am 01.01.2016, 18:10 Uhr

vielen Dank nochmal dass Du es hier reingeschrieben hast ich bin etwas in Rückstand gekommen weil mein Sohn den Rechner belegt für seine GFS und ich kaum Zeit habe im Moment weil so viel angefallen ist - aber es ist Land in Sicht.

Danke nochmal und einen schönen 1.Januar nochmal.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016

Antwort von Daggi3 am 01.01.2016, 20:11 Uhr

Ich schließe mich allen guten Wünschen an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2016

Antwort von Sabine mit Amelie am 02.01.2016, 0:44 Uhr

Hallo,

der erste Tag im neuen Jahr ist schon vorbei. Ich wünsche allen ein gesundes, glückliches und gesegnetes neues jahr.
Wir waren an Silvester bei unseren Nachbarn eingeladen. Unser Kleiner konnte mittags schon nichts mehr machen vor lauter Angst. Er hat dann abends den Nachbarn ins Haus gemacht. Ich war total schockiert, aber meine Nachbarin hat mich wieder runtergeholt und mir gesagt, ich solle mich jetzt nicht verrückt machen, es eei ja nichts passiert. Sie hat mir erklärt, dass unser Kleiner so viel Stress hat, dass das einfach mal passieren kann. Mein Mann ist in der Nacht dann auch noch mal mit ihm gegangen, als es ruhiger war, aber er hat nichts gemacht. Heute morgen um Uhr 11:00 bin ich dann mit meinem Mann und Hund raus. Da war es dann sehr dringend. Jetzt regeneriert er sich gerade.
Wie war es bei den anderen Tierbesitzern? Was haben eure Fellnasen gemacht? Hatten die genauso Angst vor der Ballerei?

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Birgit

Antwort von linghoppe. am 02.01.2016, 10:35 Uhr

auf Schweizerdeutsch ist es noch schöner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke Birgit

Antwort von Bosna am 02.01.2016, 10:44 Uhr

Ich wünsche allen ein schönes und gesundes neues Jahr.
Sabine unsere Gartenvögel waren gestern verschwunden, heute sind sie wieder da.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.