Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von linghoppe am 01.06.2014, 8:00 Uhr

1 Juni

verkaufs offener Sonnag ab 13 uhr. ich niesse schon seid 6.30 uhr obwohl ich bereits Medzin geschluckt habe.wenn es nicht bessert schmeisse ich eine zweite Tabl hinter her.. mein Arzt sagte das er das auch macht, nach 1 Stunde
ich gehe nicht raus um Brötchen zu holen., entweder isst jeder Toast Brot und Müsli oder holt auch mal Brötchen..
Momo muss 13 uhr zum Bastelladen wir haben Fimo gekauft aber weil Momo nicht wusste wie groß die Kette wird hat sie ich keine kleinen Perlen gekauft
Ihre Schulfreundin hat Geburtstag und Ihr eine Kette gemacht ..

ich wünsche allen einen schönen Sonnatg das Wetter ist wunderschön

Bye Ling

 
5 Antworten:

Re: 1 Juni

Antwort von jennysmum am 01.06.2014, 8:24 Uhr

Heute ist internationaler Kindertag.
Daher fahre ich heute nachmittag zu meiner Großen, die 5 Jungs zu überraschen. Sie wissen nicht, dass ich komme. Jeder bekommt ein kleines Geschenk!
L. und F. haben gestern schon was bekommen, da ich mich ja nicht teilen kann.

Ling, ich wünsche dir Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Juni

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.06.2014, 9:44 Uhr

Hallo,

wir gehen heute auf den Hundeplatz. Dort ist Tag der offenen Tür anlässlich des "Tag des Hundes". Erst müssen wir allerdings Amelie und die beiden anderen Mädels von der Freizeit abholen. Da bin ich echt mal gespannt.
Habe ich das richtig verstanden ling, Mo hat für ihre Freundin eine Kette aus Fimo gemacht? Das fände ich ja total klasse. Ich finde solche Geschenke immer klasse, die Frage ist nur, wie sie beim Gegenüber ankommen? In der heutigen Zeit muss ja immer alles größer, toller teurer und schöner sein.

Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Juni

Antwort von zari am 01.06.2014, 11:47 Uhr

Bei so netten Userinnen werde ich mich doch auch wieder mal melden, um einen Gruß zu senden. Ihr seid ja heute super aktiv.
@jennysmum: Ein schöner Brauch, den Kindern an diesem Ehrentag eine Kleinigkeit zu schenken. Kannte ich nicht.
@ling: Fimo? Ist das nicht Knetgummi? Hier fragt eine ehemalige Bubenmutter, die mit Schmuckbasteleien nie so wirklich zu tun hatte in ihrer aktiven Mamazeit.
@sabine; Habe ich heute entdeckt: Casillas ist ja nach einem super Fußballer von Real benannt, der auch noch gut aussieht. -genauso wie deiner!

" Das Einzige wofür es sich zu kämpfen lohnt, ist die Familie."

Einen schönen Sonntag wünscht euch Nele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Juni ja fimo

Antwort von linghoppe am 01.06.2014, 12:38 Uhr

ist eine Knetmasse die man dann mit 100grad im backofen 30 minten trocknet
aber scon vorher mit einem Spies Lölcher macht .. machten wir aich mal an einem Geburttstag mit Kindern so jetzt gehe ich auhc mal nach drausen, werffe mir noch mals eine Tabl ein..
doofer heushcnupfen byed bye Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Juni

Antwort von Sabine mit Amelie am 01.06.2014, 16:41 Uhr

Hallo Nele,

schön, dass du auch wieder hier schreibst.
Ja, Casillas hat seinen Namen scheinbar von einem Fußballer. Leider kann er gar kein Fußball spielen und so viel Geld verdient er auch nicht, aber aussehen tut er mindestens genauso gut . Bei der Pflegefamilie wo er lebte, als er nach Deutschland kam, gab es noch einen Guti. Das ist auch ein Fußballer aus Spanien.

" Das Einzige wofür es sich zu kämpfen lohnt, ist die Familie."


Das unterschreibe ich sofort.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.