Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renate Richter am 29.07.2014, 16:12 Uhr

@ kleinvenzi

Wieso sollte ich mich nicht an die Omas hier wenden?
Ich bin auch eine Oma und schreibe ab und an mal hier.Aber ich bin auch Mutter eines ABC-Schützen.
Da wir hier eben schon viele Schulanfänger hatten, ist eben auch schon alles in mehrfacher Ausführung vorhanden.Buntstifte, Knete und Farbkästen stehen hier zur genüge,ebenso wie Kuscheltiere,Autos,Kartenspiele und Co.

 
1 Antwort:

Re: @ kleinvenzi

Antwort von kleinvenzi am 29.07.2014, 16:28 Uhr

Na gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.