Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 27.04.2016, 1:30 Uhr

@ die omi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir liebe Sylvia

Ricky
Lass dich verwöhnen mit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: @ die omi

Antwort von linghoppe. am 27.04.2016, 6:33 Uhr

ich schliesse mich an die Karte bei, lass es krachen, und dich feiern,
wie sage Willhelm Busch so schön
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen;
das, worum Du Dich bemühst,
möge Dir gelingen.
LG Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die omi

Antwort von insel.omi am 27.04.2016, 7:48 Uhr

Na dann, liebe Omi Sylvia-2. Versuch! Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Lebensjahr. Feier schön mit Deinen Lieben. Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die omi

Antwort von omagina am 27.04.2016, 8:08 Uhr

moin...genau...versuch nr 2 und nicht weniger herzlich...alles gute zum geburtstag...lass dich ordentlich feiern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die omi

Antwort von tiktak am 27.04.2016, 11:01 Uhr

alles Gute zu Deinem Burzeltag,liebe Sylvie,bleib gesund und zufrieden,lass Dich ordentlich verwöhnen und feier schön.
auf Dein Wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ die omi

Antwort von Birgit67 am 27.04.2016, 14:15 Uhr

auch von mir die besten Glückwünsche - viel Gesundheit und eine entspannten Tag.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Daaaanke

Antwort von die Omi am 27.04.2016, 17:33 Uhr

für all die lieben Wünsche...ich stell mal paar Flaschen Prosecco her, nehmt euch..Kuchen ist auch noch über.....


man fühlt sich mit 47 genauso wie mit 46 komisch oder???

die omi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daaaanke

Antwort von omagina am 27.04.2016, 19:15 Uhr

dann warte mal bist du 20 jahre älter bist....dann kann ein jahr himmelweite veränderung bringen...hab noch einen schönen abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daaaanke

Antwort von insel.omi am 28.04.2016, 12:38 Uhr

Danke für den Sekt, Du junger Hüpfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.