Forum und Treffpunkt für Omas

Forum und Treffpunkt für Omas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ricky50 am 04.10.2016, 12:53 Uhr

@ an alle

Wie schon alle bemerkt haben bald ist Weihnachten
Nun meine Frage an euch alle habt ihr vielleicht Plätzchen Rezepte mit vollkornmehl ihr wisst ja Diabetes und meine Familie ist so stolz auf mich das ich von Größe 50 mit Gummizug auf größe 46 ohne Gummizug geschafft habe. Nun will ich ja auch naschen zu Weihnachten. Also wäre es nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich Danke schön mal
Gruß Ricky

 
3 Antworten:

Re: @ an alle

Antwort von omagina am 04.10.2016, 13:10 Uhr

moin....wenns nur um das mehl geht....kann man viele sorten statt mit weissmehl mit vollkornmehl backen...nur etwas mehr flüssigkeit dazu....wie siehts denn mit dem zucker aus?ß..ich denke das ist eher ein problem....denn ohne oder mit wenig zucker schmecken viele kekse fade.....ich hab früher für oma und papa ...beide waren diabetiker....kekse mit fruchtzucker gebacken...ist aber schon ne weile her...spezielle rezepte mit vollkornmehl müsste ich auch erst schauen.....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ an alle

Antwort von linghoppe. am 04.10.2016, 13:12 Uhr

ja ich suche sie raus und schicke sie dir dann via PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ an alle

Antwort von Dreikindmama am 04.10.2016, 15:06 Uhr

Schau mal unter folgendem Link nach, da gibt es spezielle Diabetiker-Rezepte für Weihnachtsgebäck:

http://www.welt-der-rezepte.de/rezepte/fuer-diabetiker.html

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Forum und Treffpunkt für Omas
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.