Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Nach der Geburt
  Beitrag aus dem Forum:   Nach der Geburt


Ich bin so verliebt

Frage von Ewe  -  01.12.2003
Hallo,

ich stand gerade am Bettchen meines schlafenden Sohnes und mir sind mal wieder die Tränen gekommen. Ich wollte eigentlich kein Kind, habe lange gebraucht mich für ihn zu entscheiden, stecke in einer unbefriedigenden Beziehung und war mir immer unsicher, ob ein Baby die richtige Entscheidung ist. Und jetzt, er ist mittlerweile ein halbes Jahr alt, kann ich es noch immer nicht fassen, dass dieser kleine süsse Mensch zu mir gehört. Ich bin so glücklich Mama zu sein und kann mir wirklich nichts schöneres vorstellen! Klar, ist jetzt nicht einfach alles ganz prima, die Probleme bestehen weiter, aber egal was kommt, mein Kleiner ist bei mir und ich weiss, alles ist richtig und gut mit ihm zusammen. Ich bin manchmal echt so schockiert wie ich nur darüber nachdenken konnte, ihn nicht zu kriegen. Naja, ich habe die richtige Entscheidung getroffen und bin glücklich! Ich musste einfach mal meinen Gefühlsausbruch loswerden. Geht es Euch auch manchmal so, dass ihr Euere Kleinen anseht und es einfach nicht fassen könnt?

Liebe Grüße
Ewesi

Ich bin so verliebt

Antwort von Dani&JeremyDavid  -  01.12.2003
hey,

mir gehts ganz genauso!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte den Hosenschei**er eigentlich nicht,bin aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo froh das er da ist!Er ist fast 5 1/2 Monate und wird von Tag zu Tag süsser! Ich liebe diesen kleinen Gnom und möcht ihn nie wieder missen trotz Stress und allem was dazu gehört!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG von Dani und JD (der am We.sein erstes Zähnchen bekam *freu*)

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Ich bin so verliebt

Antwort von Mari2003  -  01.12.2003
Mein kleiner Zwerg ist jetzt auch 6 Monate alt und sooooooooooooooo süss! Wirklich das Beste, was mir bisher passiert ist!
LG
Marion

Ich bin so verliebt

Antwort von Loulou  -  02.12.2003
hallo!
glaubt mir, daß mit dem verliebt sein, wird noch besser :-)
mein sohn ist jetzt 14 mon. alt und ich kann mir nicht vorstellen, wie ich auch nur einen tag ohne ihn leben konnte...
es ist aber mit der zeit auch mal schön,wenn der patenonkel ihn für ein paar stunden abholt oder oma und opa eine stunde mit ihm spazieren gehen... aber trotzdem, daß mit der liebe wird immer heftiger... ich frage mich wie das wohl wird, wenn er mal 18 ist, dann ist mein herz größer als ich selbst...
lg
loulou

Ich bin so verliebt

Antwort von Suesse16j  -  02.12.2003
Hi

Mir gehts genau so! Meine kleine Maus kam am 1.August 2003 zur Welt und wenn ich sie anschaue kommt mir das Ganze so unwirklich vor. Manchmal denke ich, Mensch du bist jetzt Mama! Und glauebn tue ich es trotzdem nicht. Dann sehe ich meinen kleinen Schatz an und bin einfach nur glücklich! Sie ist das Beste, was mir je passiert ist und ich bereue es überhaupt nicht und werde es auch nie bereuen, sie trotz meines jungen Alters bekommen zu haben...

Ciao
Laura mit Amira Paulina (*1.8.2003)

Ich bin so verliebt

Antwort von stani  -  02.12.2003
Hallole,

mir wurde letztes Jahr im Januar gesagt das ich keine Kinder kriegen könnte. Man hatte ich einen Bammel das meinem damaligen Freund zu sagen. Wir steckten mitten in den Hochzeitsvorbereitungen und ich hatte Angst er würde alles absagen. Naja, Hochzeit war im Juni und 4 Wochen später lag ich wegen ständigem Erbrechen im KH. Ich wollte erst gar nicht glauben das ich Schwanger bin. Heute ist sie 9 Monate alt und bringt unser Leben ganz schön durcheinander ;o).
Aber ab und zu muß ich immer noch an ihr Bett laufen wenn sie schläft und mich davon überzeugen das ich sie nicht geträumt habe.

LG Stani

Ich bin so verliebt

Antwort von Patrisha  -  09.12.2003
Hallo Loulou!

Bin aus dem Schwangerschaftsforum rübergewechselt, weil ich im September einen kleinen, fetten Burschen namens Luca zur Welt gebracht habe und habe dich entdeckt: wohne auch in Siegburg!!!

Da ich zugezogen bin aus der Großstadt Frankfurt mal ne Frage: was bietet Siegburg denn an Gruppen oder so für Muttis mit Babies?Ist alles ein wenig unorganisiert hier...beim Jugendamt hat man keine Ahnung. Na ich habe mich jetzt erst mal für Januar beim DRK für eine PEKIP Gruppe eingetragen...

Melde dich doch mal!!!
Patrisha

Ich bin so verliebt

Antwort von Tim & Daniela  -  07.12.2003
Ich kann dem nur zustimmen. Unser Äffchen war bei weitem nicht geplant und jetzt will ich ihn nicht mehr missen. Ich muss aber gestehen, manchmal liegen die nerven total blank und ich muss dann tief durchatmen, um wieder ruhig zu werden ( Schreiattacken.. vom Kind !! nicht von mir !!! ) Aber wenn er mich dann wieder anlacht, dann ist die ganze Aufregung vergessen und die Welt ist wieder in Ordnung! Ich gebe ihn nicht mehr her. Naja, irgendwann wenn die Schwiegertochter kommt, werde ich meinen Platz wohl räumen müssen ;-)))
in diesem Sinne
Lieben Gruß
D.


Ins Forum ins Forum Nach der Geburt  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum