Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie stelle ich eine Kur?

Thema: Wie stelle ich eine Kur?

Die Frage steht oben. Wie stelle ich eine Kur? Muss ich dazu zum Arzt? Wenn ja, welcher Arzt? Ich wäre dankbar für Informationen

von Nynaeve am 28.09.2015, 22:41



Antwort auf Beitrag von Nynaeve

es gibt hier glaube ich eine kurberatung...versuch das mal bei rub zu finden..da wird dir dann geholfen...lg

von omagina am 29.09.2015, 06:54



Antwort auf Beitrag von omagina

über der seite hier steht das ganze...brauchste nur anklicken

von omagina am 29.09.2015, 06:56



Antwort auf Beitrag von Nynaeve

Oh, danke, ich habe es jetzt gefunden.

von Nynaeve am 29.09.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Nynaeve

Also ich war bei meinem Hausarzt und habe das mit ihm besprochen. Anschließend habe ich bei der Krankenkasse angerufen und gesagt das ich gerne eine Kur beantragen würde. Mir wurden Unterlagen zu geschickt die ich ausfüllen musste und welche die von meinem Hausarzt ausgefüllt werden sollten. Außerdem habe ich noch einen Befundsbericht von meinem Orthopäden beigefügt. Habe den Antrag vor 1 1/2 Wochen weg geschickt und nun die Bestätigung bekommen das die Kur genehmigt wird.

von Jennifee12 am 30.09.2015, 22:10