Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tink91 am 26.04.2015, 13:19 Uhr

Wie oder bei wem beantrage ich eine Kur?

Ich würde gerne zur Kur mit meinem Krümmel aber ich habe keine Ahnung wie?!
Freue mich über Infos :)

 
2 Antworten:

Re: Wie oder bei wem beantrage ich eine Kur?

Antwort von Goldbärchen am 26.04.2015, 16:21 Uhr

Hallo,
diese Frage wird immer wieder mal gestellt.
Blätter mal durch, du findest alle Infos dazu.
Gruß,
Goldbärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oder bei wem beantrage ich eine Kur?

Antwort von 3boys am 30.04.2015, 22:43 Uhr

Entweder besorgst du dir die Unterlagen direkt bei der Krankenkasse, oder wenn du es über eine Beratungsstelle (z.B. Caritas, Diakonie) machen willst, dann haben die auch Anträge.
Wenn die KK sich aber quer stellt, du aber keine Beratungsstelle aufsuchen möchtest, dann kannst du dir es auch vom Müttergenesungswerk ausdrucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.