Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie lange auf Antwort gewartet?

Thema: Wie lange auf Antwort gewartet?

Hallo ich habe vor gut 3 Wochen einen Antrag auf eine MKK gestellt und leider noch keine Antwort bekommen. Denke das es wenn überhaupt jetzt ne Absage sein wird. Musste jemand auch so lange auf eine Antwort warten und evtl. mit einer Zusage???

von Lollena am 20.02.2014, 22:56



Antwort auf Beitrag von Lollena

Antworten können bis ca 6 Wochen dauern lg kaba

von kababaer am 21.02.2014, 08:30



Antwort auf Beitrag von Lollena

bei der letzten kur 1 1/2 wochen und diesesmal 1 woche bis zur zusage

von mäuslein am 21.02.2014, 09:33



Antwort auf Beitrag von mäuslein

Eigentlich müssen die Krankenkassen innerhalb von 3 Wochen sich melden..ein Schreiben das es eingegangen ist reicht da. Rufe mal an, ob der Antrag eingegangen ist.

von rub am 21.02.2014, 12:54



Antwort auf Beitrag von Lollena

Erste kur 4 Tage zweite kur 2 Tage

von LaLeMe am 21.02.2014, 12:43



Antwort auf Beitrag von Lollena

3 Tage....

von mama-von-3-Söhnen am 23.02.2014, 10:35



Antwort auf Beitrag von mama-von-3-Söhnen

Hab den Brief letzten Dienstag abgeschickt und heute die Zusage erhalten. Ging also super schnell

von ina25 am 24.02.2014, 14:25