Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 20.09.2013, 15:04 Uhr

Wer war schon mehrfach zur Kinderkur?

Aller wieviel Jahre?

Lohnt sich nach zwei Jahren eine erneute Antragstellung?

Danke und LG

 
4 Antworten:

Re: Wer war schon mehrfach zur Kinderkur?

Antwort von still-water am 20.09.2013, 15:23 Uhr

Hi

Eigentlich alle 4 Jahre.

Ich war dieses Jahr zu Ostern, werde es aber 2015 nochmal versuchen, bevor meine Tochter in die Schule kommt, weil die Kur absolut am Ziel vorbei war.
Steht auch im Bericht, dass das Ziel nicht in allen Bereichen erreicht wurde.

Versuchen kann man es ja.



Re: Wer war schon mehrfach zur Kinderkur?

Antwort von Princess01 am 20.09.2013, 21:15 Uhr

Alle 4 Jahre, außer Facharzt oder Klinik sagen was anderes. Wir waren im März2010 und fahren jetzt wieder. Allerdings hat mein Sohn jetzt ne Diagnose und meine Tochter war noch nie.



Ja

Antwort von Jana04 am 23.09.2013, 9:57 Uhr

Hallo wir waren 2x zur Kinderreha wegen Asthma, Bronchitis innerhalb von 13 Monaten. Da mein damals kleiner Sohn sehr viel krank war, mit obstruktiver Bronchitis, waren wir auf Anraten der Ärztin gleich 1 Jahr später zur 2. Reha und seit dem haben wir keine Erkrankungen in dieser Richtung mehr. Ist jetzt schon 4 Jahre her.
Hat sich gelohnt und hat auch gleich bei Antragstellung geklappt.
LG und viel Glück



Re: Ja

Antwort von Mia65 am 26.09.2013, 15:06 Uhr

Alle 4 Jahre.Es sei denn, du wechselst die KK. Hab mir sagen lassen, da soll es schon eher klappen.



Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.