Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alaine am 05.11.2013, 14:56 Uhr

Wer kennt Klinik Königshof und Fachklinik Gaißach?

Hallo,

wollt nachfragen, ob jemand die Klinik Königshof und die Fachklinik Gaißach kennt? Haben Genehmigung zur Mutter-Kind-Kur. Der Königshof ist für mich gedacht und Gaißach für die Tochter. Sie ist 5 Jahre. Welche Erfahrungen hattet ihr in den Kliniken?
Danke für die Mitteilungen schon vorab.

lg Alaine

 
1 Antwort:

Re: Wer kennt Klinik Königshof und Fachklinik Gaißach?

Antwort von tina2003 am 17.11.2013, 10:47 Uhr

hab dir oben auch geantwortet.. also gaissach ist nicht schlecht - zumindest was man als "einheimischer" sagen kann, ich war dort einpaar mal notfallmässig mit den kids, da man, wenn man hier vor ort wohnt auch mit den kids mal hinkann wenn der Kinderarzt nicht greifbar ist, wir wurden (bis auf einmal nachts) immer super behandelt und freundlich aufgnommen, das Haus ist auch noch relativ neu umgebaut und der blick in die berge ist traumhaft!!! Lechbruck war ich vor 7 jahren zur Mutter-Kind-Kur ich muss sagne in grafene im bayer. wald hatte ich mich besser aufgehoben gefühlt, aber sind ja 7 jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.