Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fischfrau1981 am 08.02.2014, 17:18 Uhr

Wer hat Erfahrungen in den Friesenhörn Kliniken?

Hallo alle zusammen!
Ich habe schon etwas länger still mitgelesen.
Nun habe ich auch eine Frage an euch.
Ich bin alleinerziehend mit zwei kleinen Jungs (2 und 3 ) und möchte nun eine mutter kind kur beantragen. Mein größerer Sohn hat Verhaltensauffälligkeiten im Bereich soziale, emotionale Entwicklung. Er bekommt schon seit längerem Frühförderung.
Ich habe mich schon etwas über die Friesenhörn Kliniken informiert, konnte aber noch nichts finden, ob er dort auch therapiert werden kann.
Weiß einer von euch etwas darüber??

 
1 Antwort:

Re: Wer hat Erfahrungen in den Friesenhörn Kliniken?

Antwort von omagina am 08.02.2014, 19:25 Uhr

es fahren doch demnächst mamis in eine oder sogar beide kliniken...die können dann sicher berichten...ansonsten rufst du da vor ort an und fragst...das ist meiner meinung nach immer das sicherste...glg regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.