Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

was für Unterlagen für die Schule?

Thema: was für Unterlagen für die Schule?

Fahren nächste Woche in die Kur, und bekomme heute einen Zettel von der Lehrerin das noch Unterlagen fehlen. Was musste ich den da abgeben? LG Pia

von Pia1234 am 08.05.2014, 15:53



Antwort auf Beitrag von Pia1234

Ich hab vom Kurhaus Unterlagen bekommen, die die Klassenlehrerin meiner Tochter hier ausfüllen musste und ensprechende Arbeitsblätter hat sie dann auch mitgegeben. Frag mal in der Kurhausschule nach od. bei der Verwaltung ob sie dir was faxen/schicken können. Oder geht es darum, dass du dein Kind noch vom Unterricht befreien lassen musst? Da hab ich ein schreiben an die Rektorin gerichtet mit der Bitte um Unterrichtsbefreiung wg. Kuraufenthalt... von .... bis.... LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 08.05.2014, 16:41



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Wir hatten je einen Zettel für Deutsch, Mathe und Englisch. Die Lehrerin hat verschiedene Arbeitsblätter mitgegeben. Bücher mussten wir mitnehmen. Außerdem mussten wir eine Freistellung schreiben, mit einer Kopie (Bestätigung Kur). Sonst eigentlich nix

von kleened am 09.05.2014, 13:35