Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

was für Turnschuhe?

Thema: was für Turnschuhe?

hiillffee... ich habe heute mit meiner schwester gesprochen und die sagte mir das sie für ihrer kur vor zwei jahren zwei paar turnschuhe brauchte. einmal zum walking und für die halle oder dem fitnessraum. ich als sportass besitze natürlich zwanzig paar turnschuhe wieviel brauche ich den? ich habe überhaupt keinen plan und muss dann ja wohl los ziehen ich bin doch soooooo ein shoppingmuffel.....

von likable am 15.07.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von likable

Also ich hatte nur ein Paar mit und die waren o.k. für drinnen und draußen.Das hat keinen weiter interessiert.

von fsw am 15.07.2014, 21:24



Antwort auf Beitrag von fsw

Na du gehst in ein Geschäft und lässt dich beraten, eben für Turnschuhe für draußen (Ich würde da Joggingschuhe nehmen, keine Walkingschuhe) und welche für die Halle. Viellicht wirst du in der Kur ja auch auf den Geschmack kommen und danach auch weiterhin etwas Sport machen. Dann kanns die Schuhe ja weiter einsetzen. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 15.07.2014, 22:22