Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

War schon ml jemand in Loßburg oder Scheidegg???

Thema: War schon ml jemand in Loßburg oder Scheidegg???

Hallo Ich wollte gern mal wissen ob schon jemand von Euch in Loßburg Schwarzwald oder in Scheideeg war?? Wenn ja wie war es?Hat man bei einer Mutter-Kind-Kur immer ein einzel Zimmer mit seinem Kind?Oder sind das Mehrbett Zimme?? Vielen Dank im vorraus.

von nawei am 22.01.2014, 16:14



Antwort auf Beitrag von nawei

Hallo, Ich war in Scheidegg und mir hat es dort sehr gut gefallen. In der Kurklinik Maximilian hatte ich ein Zimmer mit getrenntem kleinen Schlafraum (Kinderzimmer wäre zuviel gesagt) für die Kinder (aber es gab auch Zimmer ohne getrenntes Kinderzi). Aber es gibt dort ja mehrere Kurkliniken. Es lohnt sich mit dem eigenen PKW zu kommen, da dort in der Umgebung einige schöne Ausflugsmöglichkeiten für das WE sind. Wir waren im Herbst dort und hatten einen schönen goldenen Oktober. Wir haben schon beschlossen im Allgäu auch mal Herbsturlaub zu machen, weil dir Gegend dort so schön war. VG, Kerstin

von Kerstin123 am 24.01.2014, 12:39