Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Therapeutikum WestFehmarn... Absolut Klasse!!

Thema: Therapeutikum WestFehmarn... Absolut Klasse!!

Hallo, Ich bin gestern von der Mutter Kind Kur von Fehmarn wieder gekommen. Es war super klasse! Ich kann diese Klinik echt empfehlen. Ich war ja erst sehr skeptisch wegen der dezentralen Anlage, aber ich war froh mich doch dafür entschieden zu haben. Die Wohnung war klasse! Alles war toll und ich wäre gerne noch länger geblieben. Habe liebe Mamas kennengelernt und hatte viel Spaß. Wer dort hin fährt kommt ganz bestimmt erholt zurück.... Wenn jemand noch gezielte fragen hat, kann er mich gerne anschreiben.... Lg aus Dortmund

von piep2009 am 06.02.2014, 14:13



Antwort auf Beitrag von piep2009

Hallo, schön, dass es Dir gut gefallen hat und Du Dich erholen konntest. Wie war es denn mit dem Kontakt mit den anderen? Das wäre meine Sorge, wenn man so alleine in der Wohnung ist. Und habt ihr auch nur dort gegessen?

von karlchen 54 am 06.02.2014, 17:49



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Der Kontakt zu den anderen kommt von ganz alleine. Man hat ja gruppengespräche, da lernt man die eine oder andere Mutter kennen, oder im Speisesaal, oder im kleinen Café, im Kinderland..... Es gibt genügend Möglichkeiten. Frühstück und Mittagessen wird im Speisesaal eingenommen und das Abendbrot macht man dann in der Wohnung. Fand ich echt gut, so konnte man in Ruhe den Tag mit seinem Kind ausklingen lassen.

von piep2009 am 06.02.2014, 20:23



Antwort auf Beitrag von piep2009

...ich wünsche dir, dass der Kurerfolg lange anhält :-) LG Manu

von Manu0707 am 07.02.2014, 09:21



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hallo Manu, auch ich freue mich, dass es Dir so gut gefallen hat. Denn ich fahre am 19.3. Darf ich fragen weshalb Du auf Kur warst? Ich habe schon versucht, Dir eine pn zu schreiben, aber Dein Postfach ist ausgeschaltet. LG

von Jordis am 12.02.2014, 11:37