Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Fotos Infos & Proben
  Forenarchiv
  Startseite Forenarchiv Mutter-Kind-Kuren
  Beitrag aus dem Forum:   Mutter-Kind-Kuren


TKK welche Kureinrichtung

Frage von Twins2/04  -  01.11.2011
Hallo zusammen,

weiß jemand welche MiKi Einrichtungen die TKK belegt?

Ich war 2007 mit meinen Twins in Grömitz. Es war zwar sehr schön, aber ich hätte doch gerne gewußt wo man noch kuren könnte über die TKK.

Wer hat mit der TKK schon ne MuKi Kur gemacht?

LG Katja

TKK welche Kureinrichtung

Antwort von kimama  -  01.11.2011
Die Tk arbeitet mit der Arge Muki zusammen.Schau mal bei denen auf der Homepage.Da sind einige Kliniken aufgelistet.Nordsee,Ostsee und Bayern.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

TKK welche Kureinrichtung

Antwort von Sonne1234  -  02.11.2011
ich war im sommer in der awo sano mutter-kind-klinik in rerik.
wenn du im antrag für die kurhausauswahl die awo sano angibst, dann kannst du dort eine einrichtung aussuchen.

viel glück!

achso, 2007 war ich zur truaerbewältigungs-kur, da hat mich tkk in zinnowitz untergebracht, obwohl es kein vertragshaus war, hat damals die sachbearbeiterin innerhalb einer stunde entschieden und die kostenübernahme geklärt...
alles möglich...

TKK welche Kureinrichtung

Antwort von Holzkohle  -  02.11.2011
ich weiß, dass in "unserem" Barmer-Haus - Kurklinik Miramar in Großenbrode, westliche Ostsee kurz vor Fehmarn - ebenfalls Mädels waren, die bei der TKK sind. Einfach hinschreiben... Ich kann das Haus uneingeschränkt empfehlen!


Ins Forum ins Forum Mutter-Kind-Kuren  
  Frage stellen

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum