Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Stella Maris Kühlungsborn

Thema: Stella Maris Kühlungsborn

Fährt jemand Mitte März ins Stella Maris nach Kühlungsborn?? LG Daniela

von Dani1st am 18.12.2013, 20:45



Antwort auf Beitrag von Dani1st

Wir waren dort und es war suuuper.lViel Spaß!!!

von fsw am 26.12.2013, 17:10



Antwort auf Beitrag von fsw

Oh wie ich mich freue über eine Antwort Ich hoffe sehr, dass Du mir nicht böse bist wenn ich Dir ein paar Fragen dazu stelle? Denn ich habe weder einen Flyer, noch finde ich im Netz so richtig viel darüber! Dort gibts kein Schwimmbad richtig? Gibt es eines in der Nähe? Schlafen Mutter und Kinder in getrennten Zimmern? Wie jung waren Dein(e) Kind(er)? Sorry für die Ausquetscherei Ich würde mich echt riesig freuen wenn Du mir mal schreibst, Liebe Grüße Daniela

von Dani1st am 02.01.2014, 19:36



Antwort auf Beitrag von Dani1st

Liebe Daniela!Habe dir geschrieben.Freue dich und genieße,es ist sehr schön dort.Ich werde für dort auch nochmal eine Kur beantragen.Bis bald!!!

von fsw am 08.01.2014, 20:52



Antwort auf Beitrag von fsw

Habe Dir nochmal geschrieben. LG

von Dani1st am 12.01.2014, 13:53