Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TRudimaja am 03.04.2014, 9:29 Uhr

Sooo lange auf Nachricht gewartet, aber jetzt....

....endlich die Zusage für unsere Mutter-Kind-Kur!!!
Ich bin so erleichtert. Da es eine vorzeitige Maßnahme ist, hatte ich fast mit einer Ablehnung gerechnet.
Aber, wir dürfen fahren!!!
Da ich drei Kinder im Grundschulalter habe wollte ich natürlich am liebsten in den Ferien. Und tatsächlich haben wir Glück gehabt und fahren am 6.08.14 zum Schuppenhörnle im Schwarzwald.
Wir waren schon mehrmals zur Kur.
2008 Bad Münster am Stein/Ebernburg
2010 Bromerhof im Allgäu
2012 nochmal Bromerhof im Allgäu
und in diesem Jahr geht es in den Schwarzwald. Ich bin sooo froh!

Kennt jemand die Klinik Schuppenhörnle und mag berichten? Oder ist sogar jemand zur selben Zeit dort?

Ganz liebe Grüße,

 
3 Antworten:

Re: Sooo lange auf Nachricht gewartet, aber jetzt....

Antwort von Rosinchen78 am 03.04.2014, 22:40 Uhr

Huhu,

Glückwunsch!! Das wird bestimmt gut. Kenne das Haus nicht, aber wenns zu euch passt, dann ist doch OK. Wie weit ist es für dich zum fahren?

LG Rosinchen (.... die auch im Bromerhof war)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo lange auf Nachricht gewartet, aber jetzt....

Antwort von Helena83 am 07.04.2014, 19:59 Uhr

Glückwunsch! Hast es dir verdient. Wie gehts dir denn? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Helena83

Antwort von TRudimaja am 08.04.2014, 12:48 Uhr

hast PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.