Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Selbstauskunftsbogen

Thema: Selbstauskunftsbogen

Hallo, ich habe heute meine Arztunterlage für die Antragsstellung zurück bekommen. Habt ihr noch persönliche Zeilen zugefügt? Macht man das stichwortartig oder ausfürhrlich? LG

von MELP am 14.01.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von MELP

an den Kurantrag angehängt. Alle Probleme, den Alltag genau geschildert. Sonst kommt es schnell mit "ABGELEHNT" zurück. Das ist meine Erfahrung bei mir und im Freundes und Bekanntenkreis. LG

von Manu0707 am 15.01.2014, 08:32



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Ich hatte das damals auch so gemacht (und sogar zugegeben, das ich Mahnungen "kassiert" hatte, weil ich Rechnungen vergessen hatte (war damals wirklich so und ich bin sonst so eine Korrekte, was das angeht)

Mitglied inaktiv - 15.01.2014, 16:24



Antwort auf Beitrag von Manu0707

Hab nur die Fragen beantwortet und nix extra geschrieben. Wurde genehmigt

von nicole812 am 15.01.2014, 21:56