Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

prinzregent luitpold klinik in scheidegg

Thema: prinzregent luitpold klinik in scheidegg

Hallo fährt jemand am 27.8 dort hin wir kommen aus dem ruhrgebiet würd mich freuen

von reki am 31.07.2014, 06:47



Antwort auf Beitrag von reki

Hallo! Ich begleite meinen 7jährigen Sohn zur Kinder-Reha nach Scheidegg. Wir fahren vom 13.08 - 10.09.2014 und kommen aus der Nähe von München. Macht ihr eine Mutter-Kind-Kur oder auch Kinder- Reha? LG Tigerente30

von tigerente30 am 01.08.2014, 21:08



Antwort auf Beitrag von tigerente30

hallo Tigerente wir fahren zur kinder Reha wir kommen am 27.8 an ich begleite mein sohn er ist 8 jahre alt du fährst ja schon bald los ihr seid bestimmt auch schon gespannt oder? wir auf jeden fall bin auf die zimmer gespannt ach und wo wir landen werden wir werden uns hoffentlich dann mal treffen und zusammen ein kaffee trinken du kannst mir ja dann mal schon berichten also wir freuen uns euch bald zusehen lg dina

von reki am 02.08.2014, 12:29



Antwort auf Beitrag von reki

Hallo ihr zwei ich bin mit meinen 2 Kids gerade da, noch bis 10.09. Falls ihr Fragen habt, nur zu... Grüße crishi

von crishi am 06.08.2014, 16:30