Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Pelzerhaken - Neustadt ab 4.10.2017 Wer noch?

Thema: Pelzerhaken - Neustadt ab 4.10.2017 Wer noch?

guten morgen, antrag nach nur 4 Tagen genehmigt, Kurhaus ausgesucht und nun heißt es warten. da alles schon bis oktober ausgebucht ist . Trotzdem freue ich mich schon riesig drauf. Ist hier vielleicht jemand unterwegs der auch zu der Zeit dorthin fährt? oder jemand der in der letzen Zeit dort war?

von charly2274 am 01.04.2017, 07:15



Antwort auf Beitrag von charly2274

Hallo charly2274, ich bin mit meinem Sohn 8 Jahre und meiner Tochter 5 Jahre auch auch zu der Zeit in Kur Pelzerhaken. Wie alt sind deine Kids? Und woher reist Ihr an? Gruß Serap

von Serap885 am 07.04.2017, 23:30



Antwort auf Beitrag von Serap885

Hallo serap , das ist ja lustig Wir haben uns schon im Klinikforum getroffen. Meine Mädels sind 4 und fast 9 wenn wir im Oktober zur Kur sind. Ich denke ich komme mit dem Auto , fast 500 km Scheint so als würden nur wir 2 dort hinfahren oder? Naja ein wenig Zeit ist ja noch. Ich heiße übrigens Marina

von charly2274 am 08.04.2017, 18:49