Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Nun ist er abgeschickt..

Thema: Nun ist er abgeschickt..

..der Kurantrag!!Puh,war das für Euch auch so eine Herausforderung!? Ich hoffe so sehr,es kommt durch,ganz schnell,gehe auf dem Zahnfleisch..

von Käfer08 am 10.03.2015, 17:38



Antwort auf Beitrag von Käfer08

Nein, es war eine Befreiung. Viel Glück und gute Besserung

Mitglied inaktiv - 10.03.2015, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das Abschicken war/ist eine echte Befreiung,aber das Ausfüllen und beschreiben fand ich sehr Zeit-und Kraftraubend..

von Käfer08 am 12.03.2015, 08:11



Antwort auf Beitrag von Käfer08

Dann viel Glück. Meinen hatte ich vor zwei Wochen Donnerstags abgeschickt und Dienstag habe ich die telefonische Genehmigung bekommen. Kurtermin ist allerdings erst im Oktober. Vorher war nichts mehr frei. LG

von Julia+Christopher am 11.03.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von Julia+Christopher

oder sind es so außergewöhnliche Indikationen

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mache eine reine Mutterkur und da gib es nur 5 Häuser. Eines davon schliesst ab Juni für 6 Monate und die anderen vergeben derzeit Termine zwischen Oktober und teilweise schon 2016!

von Julia+Christopher am 11.03.2015, 21:59



Antwort auf Beitrag von Julia+Christopher

Das ging ja zügig,hofentlich klappt es bei mir auch so gut!!Immerhin hast Du die Kur nun vor Augen und kannst Dich in Ruhe darauf einstimmen.Ich wünsche Dir viel Geduld und Kraft in dieser Zeit!!

von Käfer08 am 12.03.2015, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

..ist das nicht üblich,dass erstmal alles voll ist!?Habe da noch keine Erfahrung..

von Käfer08 am 12.03.2015, 08:14



Antwort auf Beitrag von Käfer08

Bei mir war das auch ein längerer "Prozess", sprich "Aufschieberitis". Aber dann war das Teil weg, ich war zufrieden und die Bewilligung liegt auch schon vor

Mitglied inaktiv - 11.03.2015, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch!!Dann mal viel Spaß und gute Erholung!! Ich fand es sehr schwierig manche Dinge in Worte zu fassen..muss ja auch klar werden,wie notwendig die Maßnahme ist..Puh..

von Käfer08 am 12.03.2015, 08:10