Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Noch 6 mal arbeiten und dann gehts los.....freuuuu

Thema: Noch 6 mal arbeiten und dann gehts los.....freuuuu

Hi so nun sind es nur noch ein paar Tage bis es zur Kur los geht...! Wir starten schon um 6,11 Morgens und sind dann nach 7,5 Stunden in Freudenstadt wo wir dann abgeholt werden . Die Kids und ich sind gespannt und zählen nun die Tage bis es endlich soweit ist.....! Euch allen schon mal Frohe Weihnachten und alles gute .... lg ywi

von Lady42 am 08.12.2014, 21:01



Antwort auf Beitrag von Lady42

ich wünsch dir (auch wenn du bereits dort bist) eine schöne kur.. ich war auch ganz in der nähe von freudenstadt und bin am 17.12 wiedergekommen. ich fand die kur einfach nur schrecklich und hätte am liebsten abgebrochen

von engelchen0108 am 25.12.2014, 11:45