Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

noch 2 Wochen

Thema: noch 2 Wochen

Am 22.2.2016 geht es zu unserer 5. Kinderreha.Zwar nur 130km von uns entfernt, aber was soll's. Bin mal gespannt mit 6 Jahre altem Sohn Therapiekind und Tochter 9 Monate Begleitung. Haben Appartment mit 2 Schlafzimmer und Küche auf Gang.Da Tochter Pflegeleicht ist und überall schläft dürfte es entspannt werden. Fahre selber mit Auto, da ist man nicht so eingespannt am WE. Dann schönes WE und lg aus Thüringen von Michaela

von MichaelaKnittel am 06.02.2016, 17:19



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Und wo geht es nun hin? Doch Bad Sulza? Trini

von Trini am 07.02.2016, 21:27



Antwort auf Beitrag von Trini

Doch nach Bad Sulza Umstellung wegen andere Klinik abgelehnt.Mache jetzt das beste draus.

von MichaelaKnittel am 08.02.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von MichaelaKnittel

Meine Mama war da mal (vor 40 Jahren???) Sie schwärmt heute noch davon. Trini

von Trini am 10.02.2016, 12:14