Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutterkur nach Juist vom 28.10.14-18.11.14...Fährt noch jemand hin?

Thema: Mutterkur nach Juist vom 28.10.14-18.11.14...Fährt noch jemand hin?

Hallo,ich mache vom oben genannten Datum eine reine Mutterkur auf Juist im Mutter-Kur-Heim "die Insel" da ich letztes Jahr innerhalb nicht mal 9 Wochen erst meine Oma (2 September)meinen Vater (heute am19 September) und meine Mama am 6.11.14 verloren habe...Nun meine Frage,fährt zufällig noch jemand zu dieser Zeit rüber oder kann mir etwas über das Haus erzählen??? Danke und liebe Grüße Sandra

von sandrine74 am 19.09.2014, 13:28



Antwort auf Beitrag von sandrine74

Ich war vor einigen Jahren dort zur Kur. Wir waren der letzte Kurgang des Jahres, das heißt ich bin November/Dezember dort gewesen. Vielleicht kann ich Dir einfach Fragen beantworten, ich würde sonst ganze Romane schreiben ;-) Viele Grüße Mama von Lukas

von MamavonLukas am 04.10.2014, 20:19