Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kur St. Willehad Wangerooge

Thema: Mutter-Kind-Kur St. Willehad Wangerooge

Hallo Ihr Lieben! Am 31.05.2016 startet die dreiwöchige Kur für meine beiden Kinder (4 und 5) und mich. Es geht nach Wangerooge ins St. Willehad Haus. Gibt es hier zufällig Muttis, die im gleichen Zeitraum dort anreisen? Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen! LG, Susanne

von Susiwell am 26.05.2016, 09:23



Antwort auf Beitrag von Susiwell

hallo susanne ich war vor genau zwei jahren dort,hilft dir jetzt aber nicht weiter. wenn es noch so ist wie damals dann freu dich auf eine wunderschöne kur. mein sohn war damals 5 und wollte gar nicht mehr aus dem kinderland. viel spass und gute Erholung wünsche ich euch dreien. lg m.

von martina-janni am 28.05.2016, 18:40