Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

MuKi Kur in Großenbrode

Thema: MuKi Kur in Großenbrode

Juhu, wir dürfen Anfang September für 3 Wochen zur Kur fahren, Wer war schon mal dort? Wie war die Kinderbetreuung und der Unterricht? Meine beiden Kinder sind 9 und 2 Jahre. LG

von rodami am 27.05.2014, 20:05



Antwort auf Beitrag von rodami

wir waren. Du findest auch SEHR viele Beiträge, wenn Du hier Miramar suchst.... Über die Schulbetreuung kann ich nichts sagen, da mein Sohn damals noch im Kindergarten war - aber die Kinderbetreuung war der absolute Hammer, wir wollten auch gar nicht mehr nach Hause. Die Angebote für Kids sind klasse, das Haus hat ja auch einen eigenen Indoor-Spielplatz, ein SChwimmbad und Strandkörbe direkt vorm Haus am Strand. Wir fandens toll. Nur ins Wasser konnten wir damals nicht (August/September), da der ganze Strand voller Feuerquallen war :(

von Holzkohle am 28.05.2014, 12:34



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Ich werde mir die Beiträge zu Gemüte führen. Danke für deine Infos zur Einrichtung. Wir werden die 3 Wochen genießen!

von rodami am 29.05.2014, 12:04



Antwort auf Beitrag von rodami

Ich fahr dieses Jahr zum 3. mal hin - allerding genau nach Dir. Antworten findest Du am besten hier http://www.miramar-mamis.de.vu/ LG Chrissie

von Aprilscherz2000 am 29.05.2014, 16:12



Antwort auf Beitrag von Aprilscherz2000

Na dann muss es allen sehr gut gefallen haben! Danke für den Tipp! Ich schaue mir die Seite gleich mal an. Ich habe bisher ausschließlich Positives gehört, um so mehr freue ich mich auf die Kur. Euch ebenso eine schöne Zeit! LG Ronja

von rodami am 30.05.2014, 21:52