Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mu-Ki-Kur in Grafenau

Thema: Mu-Ki-Kur in Grafenau

Guten Abend, bald bin ich mit meinem Sohn zur Kur in Grafenau. Er ist dann 22 Monate alt. War dort schon jemand und wie hat es euch gefallen? Wie war die Kinderbetreuung speziell für die unter 3Jährigen? Danke für eure Antworten!

von josti am 28.12.2013, 22:21



Antwort auf Beitrag von josti

Hallo, ich war schon 2 mal in der Kurklinik am Kurpark und voriges Jahr in der Klinik Sonneblick. Wunderschön dort. Das erste mal als wir dort waren war meine Tochter 9 Monate und es hat super geklappt. Die Gruppen sind auch nach Alter ein geteilt. Es wird viel gebastelt und viel an die frische Luft gegangen. Ich würde gerne gleich wieder mit fahren. VG Sandra

von rub am 01.01.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von rub

Ich war auch dort. Der Große war damals 2,5 der Kleine etwas über 1 jahr Die Betreuung beider Kinder war perfekt. Das Haus ist klasse. Wenn ich Anwendungen hatte und der Kleine schlief, dann wurde das per Hausinterner babyphoneüberwachung kontrolliert. Und es wurde sich drum gekümmert, das der Kleine versorgt wurde, bis ich zurück war. Mir wurde immer mitgeteilt, wenn das Kind aus dem Zimmer geholt wurde. Immer wieder gerne Grafenau

von nicole812 am 02.01.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von nicole812

Super, das hört sich ja schon mal gut an! Vielen Dank für eure Antworten! Wisst ihr, ob man noch eine "Packliste" zugesendet bekommt? Danke und Lg

von josti am 03.01.2014, 04:25