Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Miteinander Auszeit

Thema: Miteinander Auszeit

Einen wunderschönen Abend an alle , meine Frage richtet sich an Mütter aus Oberösterreich. Ich habe vor drei Wochen meinen Antrag für "Miteinander Auszeit" bei der oögkk eingereicht. Jetzt bin ich natürlich sehr ungeduldig. Wer von euch hat schon einmal angesucht und wie lange dauert das eigentlich bis man Bescheid bekommt. Danke euch für Info's. Lg von Edith aus Linz

von Rotschopf am 25.04.2017, 19:47



Antwort auf Beitrag von Rotschopf

Was ist " Miteinander Auszeit"? Ist das so wie eine Muter Kind Kur in Deutschland? LG Muts

von Muts am 01.05.2017, 14:26



Antwort auf Beitrag von Muts

Hallo Muts, ja ich denke, hier kannst du nachlesen. http://www.promente-reha.at/gesundheitseinrichtungen/vorsorge/mia-miteinander-auszeit. Ich warte ja schon so sehnsüchtig auf Antwort, am Mittwoch vor 4 Wochen habe ich den Antrag abgegeben. Lg aus Linz

von Rotschopf am 05.05.2017, 19:46