Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Fontana79  am 12.07.2015, 11:07 Uhr

Marianne van den Bosch Haus ab 19.09.15

Hallo!

Meine beiden Kinder (1, 6) und ich sind ab dem 19.09 drei Wochen im Marianne van den Bosch Haus zur Kur.
Wer ist noch da?
Wir kommen aus der Nähe von Osnabrück.

Gruß Karin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Lotte Lemke Haus Bensersiel

Nachdem ich ja gestern bei der AWO alles abgegeben habe, sagte die Dame mir ich solle sie Montag anrufen und ihr sagen in welches Haus ich möchte. Sie hat mir drei Kliniken genannt, wo sie nachfragen kann, ob die Plätze für die Osterferien noch frei sind. Und zwar das ...

von Feuerfee 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Heute Hausarzttermin...

Heute Nachmittag habe ich den Termin bei meiner Hausärztin wegen dem Attest für die Kur. Ich hoffe sie kennt sich da aus und hat das schon öfters gemacht?! Spreche sie ja heute zum ersten Mal darauf an. Hatte bisher ja nur mit meiner Frauenärztin darüber ...

von Feuerfee 18.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Mu-Ki-Kur Haus am Rennsteig

Hallo zusammen, war jemand schon mal in Steinheid im Gesundheitszentrum "Am Rennsteig"? Wenn ja, wie war es für Euch dort? Freue mich über ein paar Beiträge von Euch :) P.S.: Weiß jemand ob man die Räume richtig "abdunkeln" kann wenns ums Thema schlafen ...

von Knöpfchen2 02.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kur in Rerik - Kennt jemand das bunte Haus?

Hallo Ihr Lieben, war von euch schon jemand in Rerik zur Kur und zufällig im Bunten Haus? Wie sind dort die Zimmer? Ich war bereits vor 4 Jahren dort und damals im Haupthaus und darf nun bald wieder hin. Vielen Dank für Eure ...

von Kicky007 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kur nicht nötig, weil ich "nur " Hausfrau bin?

Hallo, ich war heute bei meiner Hausärztin, da ich seit Monaten echt am Limit bin. Zur Vorgeschichte: Meine Tochter ist 8 Jahre alt und war schon immer sehr anstrengend. Schreibaby, starke Trennungsängste von Anfang an, Selbstzweifel und ein sehr stark angepasstes ...

von Fraggel26 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

MuKi- Kur Caritas- Westfalen Haus

Hallo! Ich fahre vom 10.06.14- 01.07.14 nach Niendorf ( Timmendorfer Strand ) ins Caritas Westfalen Haus. Wer ist zu diesem Zeitpunkt noch da oder war schon mal dort und kann mir ein paar Tipps geben. Dies ist meine erste MuKi- Kur! Vielen Dank Grüße ...

von Rockylinchen 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Caritas Haus Feldberg 11.6.14-1.7.14 wer noch? / Erfahrungen?

Hallo ihr lieben Habe nun eine Kur empfohlen bekommen und auch sofort genemigt bekommen. Doch nun packt mich die Angst und ich würde es am liebsten absagen :-( . Würde mit meinen beiden Kids fahren ( 10 Jahre u. 3 mit leichter sozialen Störung). Habe Angst es ,vorallem mit ...

von Setti 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Langeoog 16.07.2013 Haus Sonnenschein

habe es vor 10 tagen ja schon einmal versucht aber evtl.meldet sich jetzt ja jemand der zum gleichen zeitpunkt fährt oder im Haus Sonnenschein war und aktuell berichten kann.morgen noch 9 wochen wir freuen uns schon auf kur und nicht zu ...

von sausewind73 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Kur wurde genehmigt ich freue mich so Haus Ursee Lenzkirch im Südschwarzwald

Hallo Liebe Mädels Ich habe heute meine Bewilligung im Briefkasten gehabt für mich und meine 3Kids. Habe 3 Wochen auf meinen Bescheid gewartet von der Krankenkasse. Es geht nach Lenzkirch ins Haus Ursee (Südschwarzwald) kennt das jemand und weis wie es dort ist? Ach ...

von Mama_2013 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Hallihallo ! Wer kennt das Haus Dünenheim Langeoog oder fährt......

.........selbst demnächst (ab 23.04.) dort hin ? Wir (Mutti mit 3 Kids, 6 Jh, 3 Jh und 10 Mt.) kuren demnächst dort. Wer war schon dort und kann aus Erfahrung berichten ? Mich interessiert vor allem: - Kinderbetreuung (hat jemand Erfahrung mit der Betreuung von Kindern ...

von Izabell 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.