Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kuren

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spatz am 03.11.2013, 20:23 Uhr

Maria Meeresstern-Timmendorfer Strand

Hallo,

war dort schon jemand?

Mein Kleienr ist da gerade 3 Jahre alt wenn wir fahren. Wie lange muß er da in die Betreuung gehen. Ist die Betreuung verpflichtend, auch wenn man keine Anwendungen hat? Und am Wochenende, kann man da die Kinder abmelden?

Wie ist die Betreuung so im Ganzen? Haben sich die Kinder wohlgefühlt?

Liebe Grüße
spatz

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum "Mutter-Kind-Kuren":

Caritas Westfalenhaus Timmendorfer Strand Erfahrungsberichte gesucht

Wer war schon mal in der Klinik? Die Kurberatung der Caritas hat mir dieses Haus vorgeschlagen und die KK würde zustimmen. Ich finde aber nicht wirklich viel über die Klinik im Netz. Kann mir vielleicht jemand berichten wie es dort ist? Vorallem würde mich die ...

von MiaH81 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strand

timmendorfer strand!!!

suche immernoch jemanden der im august zum timmendorfer strand fährt wir das sind zwei meiner kids 9 , dann 6 und ich 28 fahren vom 5.8 - 26 .8 zur mukikur ins maria meeresstern freuen uns riesig würd mich noch mehr freuen wenn ich vorab schon jemanden kennenlernen würde der ...

von carola82 14.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strand

kur timmendorfer strand 5.8 - 26.8. 11

hallo mein sohn 9 meine tochter fast 6 und ich fahren zum og zeitpunkt zur mutter kind kur vielleicht findet sich ja jemand der zum gleichen zeitpunkt fährt wäre schön jemanden hier schonmal kennenzulernen.glg carola

von carola82 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strand

Wahrscheinlich vom 8.06-29.6.20011 in die Strandrobbe! wer noch?

Hallochen! Nach 2 Ablehnungen,habe ich nun doch eine Mutter- Kind- Kur, mit meiner 5-jährigen Tochter,genehmigt bekommen!Freue mich totaaaaal ! Darf mir,von meinen Wunschkliniken,eine aussuchen! Habe die Strandrobbe in Cuxhaven gewählt und mir dort einen Platz vom ...

von stefka 02.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strand

Strandrobbe-Cuxhaven

Vom 27.4.-18.5.11 bin ich mit meinen 2 Kindern (2 und 6) dort zur Kur "eingeladen". :-) Jetzt hat mir eine Bekannte (sie war 2009 dort) etwas Angst gemacht: - kleine Kinder sollen abgegeben werden auch wenn sie brüllen - Das Schwimmbad im Keller ist viel zu kalt - ...

von Erdbeere81 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strand

Timmendorfer Strand Maria Meeresstern

Hallo ! Ich fahre am 15.10 zum Timmendorfer Strand und wollte mal auf diesem Weg wissen ob von Euch einer auch dort hin fährt oder schon mal da war und mir etwas dazu erzählen hann .Bin total aufgeregt und freue mich wenn es dann loß geht .Liebe Grüße Eva

von fitis 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strand

Die letzten 10 Beiträge im Forum Mutter-Kind-Kuren
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.