Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Lindenhof

Thema: Lindenhof

Hallo, ich habe mit Hilfe der AWO eine Kur beantragt. Falls die Kur genehmigt wird, soll es Gunzenhausen werden. Hab jetzt paar Erfahrungsberichte gesucht und bin auf einen eher negativen gestoßen. Gibts hier jemanden, der auch was positives darüber berichten kann? Danke

von milli1 am 10.01.2014, 13:55



Antwort auf Beitrag von milli1

Hallo das kenne ich nicht...sollte auch woanders hin....wollte nach niendorf maria meeresstern einfach klasse kann ich nur sagen...aber meine TK sagt dieses mal nein..schade...aber dann sollteich nach plön habe da auch nur oder viel negativ gelesen habe dann gesagt das haus sagt mir nicht zu und habe selber gesucht dann bin ich auf wangerooge gestoßen lg

von Mieze79 am 16.01.2014, 11:30