Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kureinrichtung bei Migräne

Thema: Kureinrichtung bei Migräne

Hallo, welche Einrichtung für eine Mutter-Kind-Kur könnt ihr empfehlen, die auf Migränepatienten spezialisiert ist, vorzugsweise im Norden Deutschlands? Bin für jeden Tipp dankbar und freu mich auf eure Beiträge Viele Grüße schlumpfen

von schlumpfen am 07.05.2014, 20:42



Antwort auf Beitrag von schlumpfen

Ich war in Graal Müritz in der Meeresbrise-ich fand es richtig gut.

von kleened am 08.05.2014, 11:09



Antwort auf Beitrag von schlumpfen

Südstrandklinik Fehmarn. Bietet Seminare und Vorträge zu Migräne und Spannungskopfschmerzen sowie Präventionsmaßnahmen und gezielte Behandlungsmöglichkeiten. Hat meiner Freundin sehr geholfen. Ich fahre im Juli aus dem gleichen Grund dorthin. LG, Julie

von JulieSue am 09.05.2014, 22:38