Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur mit 1Jährigem

Thema: Kur mit 1Jährigem

Hallo Ihr Lieben, fahre im Mai mit meinen Söhnen zur Kur, der Kleine ist dann 13Monate. Lese jetzt oft das davon abgeraten wird mit sooo kleinen Mäusen zur Kur zu fahren. Freue mich aber sehr darauf, gibt es auch positive Erfahrungen? Mut-Mach-Erfahrungen??? ;-) Viele Grüße Katja

von dieKatja am 24.04.2015, 13:59



Antwort auf Beitrag von dieKatja

Hallo auch wir fahren im Mai zur Kur und ich bin sehr positiv und optimistisch eingestellt. Meine Söhne sind 15 Monate und 4 J. Ich hoffe sehr , das die Betreuung gut läuft und falls nicht dann bleibt der Kleine bei mir und ich mache das beste draus. lg

von mama3mal am 25.04.2015, 21:09



Antwort auf Beitrag von mama3mal

Danke für Deine Antwort. Ja ich glaube auch das es viel mit der Einstellung der Mutter zu tun hat ob es klappt oder eben nicht, denke wenn die Mutter "Bedenken" hat überträgt sich das womöglich aufs Kind... Wurde dein Sohn schon einmal "fremdbetreut"? Wohin fahrt ihr denn? Viele Grüße Katja

von dieKatja am 26.04.2015, 12:12



Antwort auf Beitrag von dieKatja

Ich war im Februar zur Kur. Mein Kleiner ist dort 1 Jahr geworden. Wegen der Betreuung hatte ich mir auch keine Sorgen gemacht. Die kleinen bis 3 wurden aber nur hauptsächlich zu den Anwendungen der Mutter betreut. Wären wir nicht krank geworden, wäre die Kur sicher Ein Erfolg geworden. Da erst ich und dann mein Sohn krank wurden...wir hatten gerade die hälfte der Zeit rum, konnte ich kaum Anwendungen in Anspruch nehmen. So konnte ich letztendlich meine Baustellen nicht angehen.

von Sullira am 26.04.2015, 21:01